Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Bei uns wird die 2. Welle der Super-Mario-Serie auf 2 Termine aufgeteilt:

group.jpg


Den Anfang macht die Kollektion mit Buu Huu, Donkey Kong, Rosalina und Wario am 7. Oktober, dicht gefolgt von Waluigi, Diddy Kong und Daisy am 4. November.


Wäre wieder eine sehr lange Pause, wenn man nach Kirby im Juni und Splatoon im Juli nun erst im Oktober wieder neue Amiibo bringt.



Bei den Animal Crossing Amiibo Karten ist es irgendwie auch seltsam, was Nintendo daraus gemacht hat. Serie 2 (Release November) hat man für 3,50€ verkauft. Im Frühjahr ging man mit Serie 3 auf 4€ rauf... und jetzt Serie 4 für 5€.

Gemeint ist da jeweils der Preis der "Großen" wie Amazon, Media Markt, Saturn. Den Rest der Händler kann man eh vergessen, die haben schon immer 5-8€ verlangt (würde mich mal interessieren, ob die überhaupt mehr als 10 Päckchen im Monat verkaufen... deutschlandweit :ugly: )

Von den ersten 3 Serien konnte Nintendo in Europa ja bis Anfang Mai 1 Mio. Packungen verkaufen... so den Mega-Bringer finde ich das jetzt auch nicht.
 
Falls jemandem noch Figuren aus der Animal Crossing Serie fehlen, sind gerade recht günstig bei Amazon:

https://www.amazon.de/amiibo-Animal..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1467118877&sr=1-4

3er-Pack für 11,97€, einzelne Figuren ab 4,85€.

Oh danke. Dann hole ich mir eben doch die Charaktere, die ich uninteressanter fand. Bei 4€ macht man da nix falsch :ugly: . Dan fehlen nur noch Eufemia und Schlepp/Nepp...Aber die werden sicherlich irgendwann noch günstiger angeboten.
 
Die neuen amiibo sind jetzt bei amazon vorbestellbar.

Leider haben mich die Ramschpreise so verdorben, dass ich meinen liebsten amiibo (den leuchtenden Boo) erstmal nicht vorbestellen möchte :cry:

tumblr_o9us14llq81tz1qtvo1_540.png
 
Ja, hab mir mittlerweile auch 10€ als Limit gesetzt. Mir fehlen derzeit nur noch die 4 Kirby-Amiibo. Und in Kürze die 5 neuen Splatoon Figuren.


EDIT:

Dafür habe ich nun endlich die Skymiibos komplett:

skymiibo-s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurd mal wieder Zeit für einen neuen amiibo!

opttah.jpg


Kosten grad 6,90€ auf Amazon. Angemessener Preis für ne amiibo :aehja:
So mit Ryu besitze ich jetzt ganze 8 amiibos. Nächster amiibo wird dann Buu Huu.

Cloud und Bayonetta amiibo noch immer nicht in Sicht. Werden wohl zusammen mit der NX enthüllt :-P
 
Ja, hab mir mittlerweile auch 10€ als Limit gesetzt. Mir fehlen derzeit nur noch die 4 Kirby-Amiibo. Und in Kürze die 5 neuen Splatoon Figuren.


EDIT:

Dafür habe ich nun endlich die Skymiibos komplett:

skymiibo-s.jpg


mein gott, sind die hässlich. ^^

die animal crossing figuren hingegen, sind echt mit die schönsten amiibos. überlege echt mir die alle zuzulegen. das ist feinstes characterdesign. :love2:
 
Bei Amazon kosten Star Fox Guard und Falco Amiibo zusammen ca so viel wie Star Fox Guard im Eshop.
Habe noch nie einen Amiibo für 4,72 gesehen.
 
Hab meine auch gestern abgeholt. Sind super verarbeitet und wirklich schick ^^. Squid Sisters Hype :awesome:

Die anderen brauch ich nicht, hab ja schon die normalen Splatoon Amiibo. Damit kommen in absehbarer Zeit nur noch Bayo, Corrin und Cloud aus Smash. Ggf. mal Boo wenn ich Lust drauf hab.
 
Danke, dass ihr hier immer die Angebote postet. Damit kann ich immer meine Freunde ärgern, die damals zur Zeit der "großen Amiibo-Knappheit" für Amiibos wie Lucas durch ganz NRW gefahren sind oder Shulk und Rosalina für den doppelten Preis bei eBay gekauft haben :lol:
 
Zurück
Top Bottom