Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Die amiibo gefallen mir richtig gut, aber ich gehe mal davon aus, dass die dort gezeigten amiibo eine bessere Qualität als die Endprodukte haben.

Hab mir das 2er Pack vor ein paar Wochen bei Saturn online bestellt. Kommt dann für 27€ bequem in den Laden. Und gerade bei Amiibos hab ich es auch nicht mehr ganz sooooo eilig. Wird ja lange Zeit genug geben ^. Hoffe trotzdem dass Nintendo mal mehr an der "globalen" Nutzbarkeit von Amiibos arbeitet und weniger daran für jedes Spiel spezielle neue Amiibos zu machen. Sinn war ja auch eigentlich, dass man ältere Amiibos immer wieder in Spielen verwenden kann, was leider immer nur bei einer sehr geringen Auswahl geblieben ist.

So zweier Pack vorbestellt und da ich nen Amazon Gutschein zum Geburtstag bekommen hatte, bekomme ich die jetzt für 5€ :D

Jetzt mit Sockel:

Monster-Hunter-Stories-6.jpg

Monster-Hunter-Stories-7.jpg

Monster-Hunter-Stories-8.jpg

Sieht aber irgendwie wie drangeshopped aus!

Frage mal zwischendurch:

Kennt jemand nen Anbieter, der für die 4. Serie amiibo Karten von Animal Crossing nicht den Witzpreis von Amazon, MM, Saturm verlangt?

Schon krass wie sehr der amiibo Hype wirklich nachgelassen hat....

Hab heute alle 4 der Kirby Serie bekommen, sind echt klasse verarbeitet und sehen klasse aus.

Auch die letzten 4 (Eufermia, Olli, Nepp&Schlepp, Käptn) der Animal Crossing Serie, die mir noch gefehlt haben, hab ich mir dank Saturn.de mit 30% Rabatt pro amiibo, also nur noch 6,99 pro Stück, gekauft und hab die Serie nun auch komplett ;)

Schon krass wie sehr der amiibo Hype wirklich nachgelassen hat....

Hab heute alle 4 der Kirby Serie bekommen, sind echt klasse verarbeitet und sehen klasse aus.

Auch die letzten 4 (Eufermia, Olli, Nepp&Schlepp, Käptn) der Animal Crossing Serie, die mir noch gefehlt haben, hab ich mir dank Saturn.de mit 30% Rabatt pro amiibo, also nur noch 6,99 pro Stück, gekauft und hab die Serie nun auch komplett ;)

..und in Kiel bekomme ich nicht einen der Kirby Amiibos und das um 12:00. :(

Der Link-amiibo sieht toll aus, kommt vielleicht auch noch in meine Sammlung. Der leuchtender Boo-amiibo ist genial, denn MUSS ich haben :-D

Also on Nov. 4, Nintendo will launch new amiibo in the Super Mario series. The collection will feature the debut of amiibo figures for Daisy, Waluigi and Boo – and the Boo amiibo figure glows in the dark! The collection also introduces new poses for Wario, Rosalina, Donkey Kong and Diddy Kong.
QUELLE

THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD GETS OWN AMIIBO LINEUP - Nintendo announced a new series of amiibo figures specific to the game that includes Link with a bow (“Archer”), Link on horseback (“Rider”), and a “Guardian” that is the first amiibo with flexible parts.
QUELLE

Bild:
Photo_Archer_Link_amiibo.jpg

Endlich mal wieder Amiibos aus der schönen Super Mario-Serie!

Die Boo amiibo leuchtet sogar im dunkeln :aargh:

Boo amiibo und die Link (Archer) amiibo werden sowas von gekauft :scan:

Zurück
Top Bottom