Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Geiles Angebot, auch wenn ich an den Spielen eigentlich nicht interessiert bin. :hmm:

Beide bestellt xD
 
Ich war grade bei Expert und habe zufällig entdeckt, dass es 3 Amiibos für insgesamt 18 Euro gibt! Natürlich gleich zugeschlagen, habe noch nie so ein gutes Angebot gesehen :0
 
Die hier verkauft Nintendo offiziell in Japan:

smashbros_img02.png


Sieht dann so aus:

smashbros_img01.png


Von Kirby:

kirby_img01.png


Schon eine coole Sache. :D
 
wolf link amiibo hat von polygon eine 8/10 bekommen :awesome:

[video=youtube;o9SQue8wzRQ]https://www.youtube.com/watch?v=o9SQue8wzRQ&index=7&list=PLaDrN74SfdT5huM_hsSXESlFzdzY2oXzY&nohtml5=False[/video]
 
Hab mir mal wieder nen amiibo gegönnt.

r9k96v.jpg

Shovel Knight musste einfach sein :banderas:
Hab jetzt ganze 7 amiibos! Jetzt noch auf Cloud und Bayonetta warten und dann war es das mit den amiibos :aehja:
 
Fällt aber schon auf das es weniger werden.

Es war stets die SSB Reihe, AC hat seine eigene Reihe bekommen. SMB und Splatoon haben 6 bzw. 3 bekommen. Dazu gibt es noch Shovel Knight und Wolf-Link so wie von einem 3DS Spiel. Euch kommt es nur mehr vor, da zu Beginn sehr viele SSB Amiibos kamen. Nintendo hat da nie die Produktion so arg aufgefahren wie es hier stets dargestellt wurde. Bis heute gibt es noch keine richtige SMB Reihe. Selbst bei Fire Emblem Fates wird nichts aufgefahren. Denke schon, dass Nintendo es richtig anstellt und nicht alles nun als Amiibo verwurstet sondern darauf achtet das es etwas besonderes bleibt.
 
fire emblem hat vor ca. einem jahr einen riesigen haufen sammelkarten bekommen.
da kommen keine amiibos mehr.
 
fire emblem hat vor ca. einem jahr einen riesigen haufen sammelkarten bekommen.
da kommen keine amiibos mehr.

Wäre ja mal was, wenn die hierherkommen würden. Dann können sie auch gern das Fire Emblem Konzert aus Japan mitschicken :mad:

Bei mir stehen nur noch Cloud und Bayo auf dem Plan, dann wars das bei mir und ich kann mir iwelche coolen Vitrinen für die Amiibos bauen xD
 
Zurück
Top Bottom