Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sammelt eigentlich jemand die Sammelkarten? Serie 1 hat wirklich 100 Stück und für 5€ bekommt man 3 Stück?!
Sammelt eigentlich jemand die Sammelkarten? Serie 1 hat wirklich 100 Stück und für 5€ bekommt man 3 Stück?!
Gold- und Silbermario sind jedoch schon über 12 Monate erhältlich und dennoch nicht bei uns,....Gibt doch keinen Grund es solange hinauszuzögern? Ich glaube nicht, dass wir diese Amiibos noch bekommen.
Shovel Knight und Lucas in Kiel zu bekommen ist unmöglich.
Den goldenen und silbernen Mario kann man doch auch locker inzwischen so kaufen als Import, den silbernen sogar um die normalen 15€ und den goldenen um die 20€, ich hab beide hier stehn inzwsichen da ich auch nicht glaube das die noch kommen
Beim Goldenen kann es zu dem Preis ja nur die Japan-Version sein, oder?
Wo hast du die bestellt?Den goldenen und silbernen Mario kann man doch auch locker inzwischen so kaufen als Import, den silbernen sogar um die normalen 15€ und den goldenen um die 20€, ich hab beide hier stehn inzwsichen da ich auch nicht glaube das die noch kommen
Neues von der Direct:
Am 10. Juni erscheinen 4 Kirby-Amiibos: