Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Sammelt eigentlich jemand die Sammelkarten? Serie 1 hat wirklich 100 Stück und für 5€ bekommt man 3 Stück?! :ugly:
 
Sammelt eigentlich jemand die Sammelkarten? Serie 1 hat wirklich 100 Stück und für 5€ bekommt man 3 Stück?! :ugly:

Insgesamt werden es dann 4 Serien mit je 100 Karten sein.

Das Ganze klingt aber schlimmer, als es ist. Die Doppelten kann man völlig problemlos verkaufen oder tauschen. 5€ sollte man für ein Päckchen jetzt nicht zahlen, gibt diverse Möglichkeiten für 3-4€.
 
Ich habe den Amiibos nun doch mal ein geschlossenes Zuhause gegönnt:

2016-02-1.jpg



2016-02-2.jpg

2016-02-3.jpg

2016-02-4.jpg

2016-02-5.jpg

2016-02-6.jpg


Ist diese Vitrinie hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...ora+9.TRS0&_nkw=regal+vitrine+bora+9&_sacat=0

Gekauft habe ich die aber ganz normal beim Möbelhaus vor Ort.


Die Qualität ist grundsätzlich für den Preis ok, nur der Magnetverschluss (es gibt nur einen Magnet ganz oben) ist etwas dämlich gelöst.


Die Sammlung ist derzeit erstmal komplett bis auf Gold/Silber-Mario (rechne ich immer noch damit, dass die irgendwann mal zu uns kommen).
Mr. Game&Watch werde ich in ein paar Tagen in 4facher Ausführung drin stehen haben. Da war das Angebot mit je 5.- Euro zu verlockend, dass es in einem Saturn hier in der Nähe gab, welcher umzieht und deshalb einiges zu Dumping-Preisen raushaut.
 
Gold- und Silbermario sind jedoch schon über 12 Monate erhältlich und dennoch nicht bei uns,....Gibt doch keinen Grund es solange hinauszuzögern? Ich glaube nicht, dass wir diese Amiibos noch bekommen.

Shovel Knight und Lucas in Kiel zu bekommen ist unmöglich. xD
 
Gold- und Silbermario sind jedoch schon über 12 Monate erhältlich und dennoch nicht bei uns,....Gibt doch keinen Grund es solange hinauszuzögern? Ich glaube nicht, dass wir diese Amiibos noch bekommen.

Gold Mario erschien mehr oder weniger ohne Vorwarnung 9 Monate nach den USA plötzlich auch in Japan.

Keine Ahnung auf was Nintendo da genau wartet, aber ich halte es immer noch für möglich, dass Nintendo diese Editions noch zu uns bringt. In welcher Form auch immer. (Bundle, VIP-Aktion, normaler Verkauf...)


Shovel Knight und Lucas in Kiel zu bekommen ist unmöglich. xD

Ende Jan / Anfang Feb habe ich sie in mehreren Läden gesehen, aber mittlerweile wird es schon wieder schwieriger.
 
Den goldenen und silbernen Mario kann man doch auch locker inzwischen so kaufen als Import, den silbernen sogar um die normalen 15€ und den goldenen um die 20€, ich hab beide hier stehn inzwsichen da ich auch nicht glaube das die noch kommen ;)
 
Den goldenen und silbernen Mario kann man doch auch locker inzwischen so kaufen als Import, den silbernen sogar um die normalen 15€ und den goldenen um die 20€, ich hab beide hier stehn inzwsichen da ich auch nicht glaube das die noch kommen ;)

Beim Goldenen kann es zu dem Preis ja nur die Japan-Version sein, oder?
 
Nur tragisch, wenn man auf eine einheitliche Verpackung steht, nutzen kann man aber alle an jedem Gerät unabhängig von der Region (hab selbst einen japanischen Robin und funktioniert problemlos). Sind ja auch alles nur Datensätze ^^
 
Den goldenen und silbernen Mario kann man doch auch locker inzwischen so kaufen als Import, den silbernen sogar um die normalen 15€ und den goldenen um die 20€, ich hab beide hier stehn inzwsichen da ich auch nicht glaube das die noch kommen ;)
Wo hast du die bestellt?
 
Den silbernen direkt über amazon.com (als er dort rauskam für 12,99$ plus Versand) und den goldenen auf amazon.de über Marketplace ;)
 
Neues von der Direct:

Die vierte und letzte Serie von Animal Crossing Amiibo Karten erscheint am 17. Juni.
(in 2 Wochen am 18. März erscheint Serie 3)


Am 10. Juni erscheinen 4 Kirby-Amiibos:

CcqF9wDUMAATIcq.jpg

CcqF9lxUUAA7qeD.jpg

CcqF9gnVAAAGYMK.jpg

CcqF9gNUkAAZLhF.jpg


... 3 Stück davon überschneiden sich mit der SSB-Serie.


Verwunderlich: Neue Updates zu Splatoon, aber trotzdem keine neuen Splatoon-Figuren.
 
Die 3 aus der SSB-Serie werden morgen abgeholt, hatte ich bei ner 3-für-2-Aktion bei MM vorbestellt.

Bei den Neuen von Animal Crossing warte ich auf ein gutes Angebot. Bis jetzt sind die ja immer recht schnell verschleudert worden. ;-)
 
Zurück
Top Bottom