Es waren zwei Staffeln
Und ich hab ihnen das auch noch nicht verziehen
War, glaube ich, auch die erste Netflix Serie, die mittendrin eingestellt wurde.
War halt damals auch die teuerste und hatte beim Zuschauer nie so richtig gezündet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es waren zwei Staffeln
Und ich hab ihnen das auch noch nicht verziehen
War, glaube ich, auch die erste Netflix Serie, die mittendrin eingestellt wurde.
immerhin nimmt er sich selbst schon nicht mehr ernst mit den rollen…oh! endlich mal ein liam neeson film in dem er einen ex-super-duper-special-forces-krav-maga-hightech-knarren-dude spielt dessen familienmitglieder entführt werden.
darauf hat die welt so lange gewartet.
und omg! dieses mal direkt auf stream! klingt vielversprechend!
oh! endlich mal ein liam neeson film in dem er einen ex-super-duper-special-forces-krav-maga-hightech-knarren-dude spielt dessen familienmitglieder entführt werden.
darauf hat die welt so lange gewartet.
und omg! dieses mal direkt auf stream! klingt vielversprechend!
Welcher Film?Genialer Thriller. Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde. 8/10
Die besten Freunde Bobby und Kevin werden entführt, als sie in einem Park Ball spielen. Bobby wacht einige Zeit später mit einem Knebel im Kofferraum eines Autos auf, schafft es aber seine Fesseln zu lösen. Der Weg in die Freiheit steht offen, doch aus dem abgelegenen Haus, in das er gebracht wurde, hört er plötzlich Kevins Schreie. Bobby dreht um, um seinen Freund zu retten und in den engen Gängen des Gebäudes beginnt eine von Angstschweiß erfüllte Jagd.
The Boy behind the Door.Welcher Film?
Mit Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Martina Hill, Kurt Krömer, Hazel Brugger, Michael Mittermeier, Elton und Jan van Weyde dürfen sich Prime-Mitglieder auf einige komische Menschen freuen.
Und darum wird es bei einigen Ländern kopiertLOL bleibt das unlustigste, das jemals als Comedy verkauft wurde.
Wir sind eine der KopienUnd darum wird es bei einigen Ländern kopiert![]()
Erste Staffel fand ich noch ganz ok, dann war aber auch schon wieder vorbei. 4te werde ich nicht gucken, es sei denn unser 11jährige besteht daraufLOL bleibt das unlustigste, das jemals als Comedy verkauft wurde.
LOL bleibt das unlustigste, das jemals als Comedy verkauft wurde.
![]()
LOL: Last One Laughing: Das sind die ersten Teilnehmer von Staffel 4
LOL: Last One Laughing, die für den Deutschen Fernsehpreis nominierte Comedy-Show, startet im April 2023 in ihre vierte Staffel. Prime ...stadt-bremerhaven.de
Und darum wird es bei einigen Ländern kopiert![]()