Serie Amazon Prime Video

The Rescue fokussiert sich wohl deutlich stärker auf die einzelnen Charakter, als der Film. Was auch irgendwie Sinn macht, denn Höhlentaucher, die sowas durchziehen können, gibt es auf der Welt nickt viele.

The Rescue fokussiert sich wohl deutlich stärker auf die einzelnen Charakter, als der Film. Was auch irgendwie Sinn macht, denn Höhlentaucher, die sowas durchziehen können, gibt es auf der Welt nickt viele.
Habs jetzt die Doku gesehen.
Also es gibt kein besser oder schlechter.Bei Amazon ist es ein Film und bei Disney eine richtige Doku.
Beides großartig geworden. Im Film sogar eine wichtige Komponente was nicht in der Doku gesagt wir.Das der hinweg ca 7 Stunden war.
Ach und eine Sache wurde auch nicht in der Doku gesagt. Das der eine später mit einer Blutvergiftung gestorben ist. Im Film sieht man gut die ganzen Verletzungen

omg! es kommt ein remake zu "roadhouse" mit jake gyllenhaal als dalton. xD

produziert von amazon und für prime video gedacht.

wie kommt man dazu einen so dermassen schlechten film zu remaken? xD ich mein... ok... damals mit 15 fand ich den ja auch noch geil, hab ihn sogar im kino gesehen, und er hat einen gewissen kultstatus aufgrund der grenzdebilen dialogen und handlung... aber jake gyllenhaal als dalton? really?xD
Roadhouse ist keineswegs schlecht, eigentlich sogar ein sehr guter Film. Auch heute noch top. Die drei Dalton-Regeln haben anscheinend vielen Türstehern geholfen gewalttätige Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Roadhouse ist keineswegs schlecht, eigentlich sogar ein sehr guter Film. Auch heute noch top. Die drei Dalton-Regeln haben anscheinend vielen Türstehern geholfen gewalttätige Auseinandersetzungen zu vermeiden.

wir können uns ja darauf einigen, dass die prämisse und die handlung des films so dermassen verblödet und die dialoge so strunzdumm sind, dass der film so dermassen mies dadurch wird, dass er fast schon wieder gut ist. :hippie:

als unfreiwillige comedy taugt der film nämlich schon. :goodwork:

man könnte jeden satz den dalton ausspricht einfach mit: "ich bin superhart und eiskalt." austauschen, und der film würde genau gleich funktionieren. :pimp:

2:13 tarantino :banderas:

in dem läuft es wohl darauf hinaus:

lord-of-the-rings-quentin-tarantino-768x403.jpg

Gerade über das hier gestolpert, ne kommende Amazon Serie
Das alles wird immer absurder, aber mich wundert nichts mehr

"The Power ist eine Mysteryserie von Amazon Prime Video und adaptiert den gleichnamigen Roman von Naomi Alderman. Darin entwickeln alle Frauen auf der Erde die Fähigkeit Stromschläge auszustoßen. Mit ihrer neu erlangten Macht lehren sie den Männern auf der Welt das Fürchten."

Und das Beste

"The series has an all-female writers room"

Da erwartet uns garantiert ein weiteres Meisterwerk, ich kanns kaum erwarten

Da Amazon ja keinerlei wirkliche Rechte hat an LotR muss man sich ja eh irgendwas aus den Fingern saugen und da bleibt wohl nicht viel übrig

Zuletzt bearbeitet:
Samaritan,
einfach ein unnötiger Film.Der Film ist grottig.Stallone ist auch viel zu alt für so ein Film.Und die neue Synchron Stimme von Stallone ist kacke.
Der Hammer sieht scheiß lachhaft aus und man wusste von anfang an wer ,wer ist.
0 Spannung und 0 Überraschungen.
So ein ganz billiger Film

Samaritan,
einfach ein unnötiger Film.Der Film ist grottig.Stallone ist auch viel zu alt für so ein Film.Und die neue Synchron Stimme von Stallone ist kacke.
Der Hammer sieht scheiß lachhaft aus und man wusste von anfang an wer ,wer ist.
0 Spannung und 0 Überraschungen.
So ein ganz billiger Film
Ja, die Stimme ist kacke. Wird wohl wieder Jürgen Prochnow sein, der ihn schon seit Creed 2 synchronisiert weil der legendäre Thomas Danneberg schwer erkrankt ist. Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen. Stallone hypt den ja seit Monaten auf social Media. Ich denke die Mafia Serie Tulsa King mit Stallone in der Hauptrolle wird da besser und passender. Stallone geht ja auch schon stramm auf die 80....

Genial :roflmao:

Aber wo ich The Walking Dead sehe, die Serie packt mich leider null. Schon mehrere Anläufe versucht, aber ab Staffel 3 ist die Puste raus... beziehe ich aber auf mich.
Wir waren auch iwann raus, derweil gibts so viele Staffeln. Keinen Überblick mehr.

Das letzte war der Part mit Negan (was wirklich cool war) und dann noch eine Staffel weiter oder so (Auftritt der Flüsterer).
Danach wars uns zu blöd und wurde langweillig.

Dafür konnte uns Fear of the Walking Dead wieder etwas abholen, da grade bei S2/3 gute Momente vorhanden sind die etwas an die tollen Zeiten von TWD erinnern.

Aber ich glaube da wurde später auch der Srunner getauscht und wurde schlechter. Aber soweit sind wir noch nicht.
Mal sehen wie weit wir da weiterverfolgen. Bis jetzt gefällts und die Locations sind nice.

Manchmal sollte man Serien auch einfach mal beenden auf gutem Level und nicht unnötig ziehen. Dann lieber eben weiter mit einem Spinoff oder ähnlichem. Viele gute, meist auch teurere Serien, werden so überdehnt (wobei ich TWD ein Extrem Beispiel finde) dass am Ende das ganze Werk darunter leidet. Das passiert nun auch etwas bei der (Universums-)Adaption zu Snowpiercer.

Dann gibts das Gegenteil, dass Netflix Marco Polo nach nur einer Season eingestampft hat, verzeihe ich ihnen nie :D

Genial :roflmao:

Aber wo ich The Walking Dead sehe, die Serie packt mich leider null. Schon mehrere Anläufe versucht, aber ab Staffel 3 ist die Puste raus... beziehe ich aber auf mich.
Same...bin aber auch ein arger Zombie Hasser :coolface:

Mein Schwager lobt das Ding btw in den Himmel... der Typ ist aber auch ein dummer Redneck :nix: :vv:

Zurück
Top Bottom