Serie Amazon Prime Video

Habe Prime schon seit 2 Jahren oder länger nicht mehr, habe ich mir jeweils immer nur für einen Monat geholt um The Boys zu schauen.
Bestellen tue ich bei Amazon sehr ungern, weiche da aus diversen Gründen lieber auf die Konkurrenz aus.
Wenn ich dann aber mal etwas bei Amazon bestelle dann komme ich immer auf die 29€ MBW.

Daher macht Prime für mich keinen Sinn.

Bin Serientechnisch mit Netflix und Disney+ bestens bedient ;)
 
Werde Prime auch kündigen, habe mittlerweile jede Serie die mir gefällt dort geschaut. Und so wird es vielen gehen. Außerdem haben wir eine Inflation. Das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt um mit einer Preiserhöhung anzukommen. Aber die werden schon noch angekrochen kommen wenn Amazon merkt das die Leute das nicht bezahlen. :goodwork:
 
Werde Prime auch kündigen, habe mittlerweile jede Serie die mir gefällt dort geschaut. Und so wird es vielen gehen. Außerdem haben wir eine Inflation. Das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt um mit einer Preiserhöhung anzukommen. Aber die werden schon noch angekrochen kommen wenn Amazon merkt das die Leute das nicht bezahlen. :goodwork:
Der 1€ mehr ist ein Witz und wen Heer der Ringe Serie kommt, boomt das Geschäft.
 
Die Leute werden irgendwann zu einer Art Abo on demand übergehen.
Wozu ganzjährig Abo, wenn nur 3mal im Jahr was wirklich interessantes kommt?
Hab trotzdem eher Netflix auf der Abschussliste, als Disney oder Prime.
 
Paper Girls,
schon ne gute zeitreisen Serie.4 Teenie Mädels von 1988 reisen zu 2019. Unabsichtlich.
Schon lustig.Aber auch emotional.
 
so... gestern die dritte staffel von the boys beendet. habe die drei staffeln innerhalb von ca. 8 tagen durchgeknallt, wovon ich 3 tage noch weg war, bzw. nicht gucken konnte/wollte. sprich ich habe die 24 folgen auf 5 tage verteilt geschaut. xD

sehr, sehr geile serie. gehört mit zum besten. in staffel 3 hatte ich kurz die angst, dass die sache mit dem
temporären compound v überhand nimmt und das ganze dann doch in einem 0815 superhelden gefetze ausarten könnte. denn ein grosser teil der spannung bestand/besteht ja dadurch, dass sich normale menschen mit ihren normalen mitteln mit nahezu gottgleichen wesen anlegen und sie naturgegeben unterlegen sind. aber es wurde dann ja doch noch gut gelöst.

ich hatte auch kurz die befürchtung, dass
homelander zu einem gollum gemacht wird, als er vor dem spiegel mit sich selber spricht. die szene ging mir mächtigst auf den sack und fand sie sehr an den haaren herbeigezogen, denn zwei staffeln lang war er einfach ein kompletter soziopath, und auf einmal wird einem aus dem nichts verkauft, dass er hinzu noch eine gespaltene gollum persönlichkeit hat.
aber das wurde dann glücklicherweise nicht mehr aufgegriffen, was auch hoffentlich so bleiben wird.

einen richtigen kritikpunkt habe ich dennoch. obwohl die serie kompromisslos in ihren schauwerten ist, ist sie teilweise etwas konsequenzlos. damit meine ich z.b.
dass maev überlebt, kimiko ihre superkräfte zurück erlangt, soldier boy überlebt, butcher immer wieder davon kommt, etc. etc... allgemein geht einfach kaum jemand drauf von den hauptprotagonisten, mal von elizabeth shue in staffel 1 abgesehen. da hätte ich etwas mehr biss erwartet, vor allem nach dem tod von shues chara.

aber wie gesagt... sehr, sehr geile serie die zu meinen absoluten lieblingen gehört. audiovisuell top, sehr originell, zynisch und thematisch auf der höhe der zeit. vor allem in staffel 3 kriegt eine bestimmte real gruppierung richtig ihr fett weg.
obwohl ich schon seit staffel 1 der meinung war, dass homelander ne tolle trump karrikatur ist, aber in staffel 3 wurde das dann noch mal dick unterstrichen.

kann staffel 4 nich erwarten, ihr fotzen! 🤘
 
so... gestern die dritte staffel von the boys beendet. habe die drei staffeln innerhalb von ca. 8 tagen durchgeknallt, wovon ich 3 tage noch weg war, bzw. nicht gucken konnte/wollte. sprich ich habe die 24 folgen auf 5 tage verteilt geschaut. xD

sehr, sehr geile serie. gehört mit zum besten. in staffel 3 hatte ich kurz die angst, dass die sache mit dem
temporären compound v überhand nimmt und das ganze dann doch in einem 0815 superhelden gefetze ausarten könnte. denn ein grosser teil der spannung bestand/besteht ja dadurch, dass sich normale menschen mit ihren normalen mitteln mit nahezu gottgleichen wesen anlegen und sie naturgegeben unterlegen sind. aber es wurde dann ja doch noch gut gelöst.

ich hatte auch kurz die befürchtung, dass
homelander zu einem gollum gemacht wird, als er vor dem spiegel mit sich selber spricht. die szene ging mir mächtigst auf den sack und fand sie sehr an den haaren herbeigezogen, denn zwei staffeln lang war er einfach ein kompletter soziopath, und auf einmal wird einem aus dem nichts verkauft, dass er hinzu noch eine gespaltene gollum persönlichkeit hat.
aber das wurde dann glücklicherweise nicht mehr aufgegriffen, was auch hoffentlich so bleiben wird.

einen richtigen kritikpunkt habe ich dennoch. obwohl die serie kompromisslos in ihren schauwerten ist, ist sie teilweise etwas konsequenzlos. damit meine ich z.b.
dass maev überlebt, kimiko ihre superkräfte zurück erlangt, soldier boy überlebt, butcher immer wieder davon kommt, etc. etc... allgemein geht einfach kaum jemand drauf von den hauptprotagonisten, mal von elizabeth shue in staffel 1 abgesehen. da hätte ich etwas mehr biss erwartet, vor allem nach dem tod von shues chara.

aber wie gesagt... sehr, sehr geile serie die zu meinen absoluten lieblingen gehört. audiovisuell top, sehr originell, zynisch und thematisch auf der höhe der zeit. vor allem in staffel 3 kriegt eine bestimmte real gruppierung richtig ihr fett weg.
obwohl ich schon seit staffel 1 der meinung war, dass homelander ne tolle trump karrikatur ist, aber in staffel 3 wurde das dann noch mal dick unterstrichen.

kann staffel 4 nich erwarten, ihr fotzen! 🤘

"Payback" :banderas:
Als ich das zum ersten mal gesehen habe bin ich total weggebrochen xD
 
Das ist ja eine dreiste Nummer.
Mit Amazon Freevee ist ein neuer kostenloser und Werbefinazierter streaming Dienst gestartet.
Da zahlt man nun für prime aber zb die neue Serie/Staffel Bosch Legacy läuft nur über Freevee und die kann ich mir jetzt ausschließlich mit Werbung rein drücken :mad:
Als prime Kunde quasi doppelt abkassiert :uglyclap: stark
Der Schuppen wird auch immer mieser!!!
 
Von Freevee höre ich glaube ich grade zum ersten mal... nichts für mich.

Das ist halt eine andere Zielgruppe als Prime, Netflix etc.

Aber das mit Bosch Legacy ist schon krass... richtiger Tritt in den Allerwertesten :coolface:
 
kann es sein, dass die übersicht bei amazon prime immer beschissener wird? musste gerade die app auf meinem tv aktualisieren und vor der aktualisierung hatte ich grundübersichtsfelder "suchen", "startseite", "mein bereich" und "filme". "filme" gibt es jetzt nicht mehr. yeah... :uglygw: ausserdem gab es in den reitern noch die abteilung "neu erschienene filme", die gibt es bei mir auch nicht mehr. :ugly:

also wühle ich mich unübersichtlicherweise durch das kinofilm angebot und merke, dass sobald ich einen film in meine watchlist nehme und einen schritt zurück in den genre reiter zurück will, es mich jedesmal auf die startseite zurückwirft, ich das genre wieder suchen und da wieder von neuem mit durchscrollen starten kann. :ugly:

was mir auch gerade auffällt ist, dass gefühlt 80% der kinofilme, egal wie alt, nur auf französisch schaubar sind. keine anderen sprachen. nur französisch. :ugly:

serien sind alle auf deutsch, englisch, französisch, dänisch etc. aber wie gesagt, die kinofilm eher selten. jedenfalls hier im schoggi und käse land.

ich mein... ich hatte französisch damals in der schule, aber für einen komplexen film reicht das bei weitem nicht mehr. :ugly: ausserdem:

OwX9uyKh.jpg


nun gut... schau ich mir halt possessor an. der ist auf englisch schaubar.
 
Zurück
Top Bottom