Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können gelesen werden und spoilern nicht, da die Serie gewisse Handlungen abwandelt oder neu interpretiert.@TheBoys:
ohman, diese Woche schon die letzte Folge, und dann wieder elendig lange Wartezeit
wie ist das eigentlich, kann ich die Comics lesen oder spoiler ich mich da eventuell total für die nächsten Staffeln?
ist nicht deren fucking ernst???Schlechte Nachrichten für Fans: Amazon Prime stampft neue Sci-Fi-Serie nach nur einer Staffel mit offenem Ende ein
Und schon wieder eine Serie, die vorzeitig endet: Wem die erste Staffel der Sci-Fi-Serie „Night Sky“ mit J.K. Simmons und Sissy Spacek gefallen hat, schaut in die Röhre, denn es wird keine zweite Stafwww-filmstarts-de.cdn.ampproject.org
nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.
wie geil ist die serie denn bitte? ich würde fast behaupten, dass mich seit breaking bad keine serie mehr so begeistert hat wie diese. kann gar nicht aufhören zu gucken.
Wie ich dich kenne wirst du Staffel 3 liebennütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.
wie geil ist die serie denn bitte? ich würde fast behaupten, dass mich seit breaking bad keine serie mehr so begeistert hat wie diese. kann gar nicht aufhören zu gucken.
Man denkt,alle müssten The Boys kennen und dann kommen plötzlich noch Nachzügler.nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.
nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.
Hab die Serie in den letzten paar Tagen komplett verschlungen. Die erste Staffel war von Anfang bis Ende unterhaltsam, leider ist die erste Hälfte der zweiten Staffel ziemlich schwach, aber danach wirds wieder besser. In der dritten Staffel passiert auch ne Menge, aber die eigentliche Handlung wurde meiner Meinung nach mit langweiligen Nebenhandlungen gestreckt. Ist wahrscheinlich das typische Problem mit (heutigen?) Serien.
Wie ich dich kenne wirst du Staffel 3 lieben
Man denkt,alle müssten The Boys kennen und dann kommen plötzlich noch Nachzügler.
Hab die Serie natürlich auch verschlungen ,vor langer Zeit
Nach den Trailern war ich echt gehypt aber das Endergebnis hat mit dann leider nicht überzeugt"Während wir noch auf den offiziellen Starttermin zur zweiten Staffel von „The Wheel of Time“ („Das Rad der Zeit“) warten, hat Amazon Prime Video schon längst die dritte Season des Fantasy-Erfolgs aus dem letzten Jahr durchgewunken."
The Wheel of Time: 3. Staffel bereits bei Amazon vorbestellt
Während wir noch auf den offiziellen Starttermin zur zweiten Staffel von The Wheel of Time (Das Rad der Zeit) warten, hat Amazon Prime Video schon längst die dritte Season des Fantasy-Erfolgs aus dem letzten Jahr durchgewunken.www.serienjunkies.de
Echt geil das sie es durchziehen obwohl die Serie nicht allzuviele Fans hat