Serie Amazon Prime Video

Ich muss sagen ... war schon ein Fortschritt. Es war zwar absehbar, dass atrain die Anderen in die Pfanne haut, aber was solls. :D
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Homelander auch mal zwei Schritte voraus denken kann. Aber ich glaube wir sehen bereits jetzt alle kommen, dass sowohl Soldier Boy als auch diese Geheimwaffe der Russen sich als Rohrkrepierer entwickeln werden, oder? :pcat: :nyanwins:

Das meiste hat wohl Ashley gemacht, die nun noch weiter in der Firma aufsteigt. Der Russlandausflug war bisher ja nicht gerade der Bringer. Was sie da rausgeholt haben wird ja wohl eher ein weiterer unberechenbarer Problemfaktor sein, zudem wurde das Team geschwächt. Sehe im Moment nicht, dass das Ganze konkret geholfen hat, sofern die Russen da jetzt nicht in Vorleistung gegangen sind. We will see! :D
 
ich bin bei The Boys (dadurch, dass ich erst aus dem Urlaub wiedergekommen bin und alles auf dem großen TV schauen will) nun gerade erst mit Folge 1 der neuen Staffel durch, aber alter Schwede wie geil, saß dauerbreitgrinsend auf dem Sofa :D

und Antony Starr verdient nen Oscar, einfach nur f***ing brilliant
:banderas:
 
Folge fünf.

Die boys bauen so langsam richtig scheisse. Bin gespannt inwieweit die macher das eskalieren lassen. Und ein paar coole gastauftritte gabs auch, unter anderem vom produzenten der serie.

Sehr geil bislang die staffel und mit sagenhaftem potenzial für die kommenden folgen.

Froi mich. 🙂
 
Ich finde die Episoden auch wieder super. Die wöchentliche warterei nervt^^

Ich habe auch ein neues Lieblings Zitat:

With great power comes the absolute certainly that you'll turn into a right cunt

:coolface:
 
Die Staffel ist okay; es nutzt sich allerdings ab. Die ersten beiden Staffeln gefielen mir besser.
 
The Boys.Folge 6.
Was für ne krasse Folge. Werd ich gleich nochmal gucken.
Schade ging die Kamera nicht runter bei der Blonden Frau.Das war der einzige Kritikpunkt.

Und viele 1€ Filme gibt's wieder .Sogar richtig gute
 
Folge 6 war wirklich gut. Ich vermisse bei einigen Charakteren ein bisschen die miterlebte Entwicklung, da wird einfach viel übers Knie gebrochen und die Charaktere mit ein paar Rückschaustichworten gedreht. Annie ist da so ein Fall und Hughie passiert eben einfach, ohne dass da man wirklich viel zu hört.
 
Ich denke sie versuchen einfach zu viele Charaktere in zu kurzer Zeit und dann wirkt das teilweise wie Slapstick und man wird zeitlich niemandem gerecht, zumal die Nebenstories auch noch laufen müssen.
 
Ich denke sie versuchen einfach zu viele Charaktere in zu kurzer Zeit und dann wirkt das teilweise wie Slapstick und man wird zeitlich niemandem gerecht, zumal die Nebenstories auch noch laufen müssen.
Das ist aber nun wirklich eine äußerst subjektive Empfindung, kann ich als Kritik nicht akzeptieren. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom