Serie Amazon Prime Video

Dann hast Glück gehabt. Der z.B. Nine Inch Nails Subreddit postete bereits eine Spoiler von Stranger Things, genau wie Netflix selbst heute. Auf Twitter und Insta sieht es nicht viel anders aus. Selbst laut.de hat schon leicht angespoilert.
Ein User wurde sogar schon an Tag 1 von einem Youtube Clickbait Video gespoilert.

"Glück gehabt" hat damit nichts zu tun, ich treibe mich jetzt nicht auf Facebook oder Instagram rum, aber Youtube steuer ich ab und an auch mal an.
Aber sobald ich da etwas zu Stranger Things (oder einer anderen Serie sehe auf die ich noch warte) sehe schaue ich es mir einfach nicht an / lese den Artikel nicht.
 
Es hieß ja The Boys S3 wird härter als die vorigen. Ich liebe die Serie, aber wenn die vierte noch härter werden sollte, schaue ich nicht mehr weiter.

Mittlerweile ist es wohl "in" dass Serien so extrem brutal und vulgär sind. Das ist für mich persönlich echt grenzwertig. Schade, da The Boys auch so unglaublich gut ist.
 
Vergisst mal The Boys, Das hier wird härter!!!

maxresdefault.jpg
 
Es hieß ja The Boys S3 wird härter als die vorigen. Ich liebe die Serie, aber wenn die vierte noch härter werden sollte, schaue ich nicht mehr weiter.

Mittlerweile ist es wohl "in" dass Serien so extrem brutal und vulgär sind. Das ist für mich persönlich echt grenzwertig. Schade, da The Boys auch so unglaublich gut ist.
The Boys bedient sich sich nur seiner Vorlage.
 
bisschen analfixiert ist S3 ja schon. Was da in 3 Folgen bereits alles in Ärsche geschoben wird (sogar in Frenchie‘s) :angst:



:coolface:
 
Es hieß ja The Boys S3 wird härter als die vorigen. Ich liebe die Serie, aber wenn die vierte noch härter werden sollte, schaue ich nicht mehr weiter.

Mittlerweile ist es wohl "in" dass Serien so extrem brutal und vulgär sind. Das ist für mich persönlich echt grenzwertig. Schade, da The Boys auch so unglaublich gut ist.

Vor allem wirken diese Aktionen teilweise stark aufgesetzt und tragen teilweise nicht viel zur Szene oder der Gesamtserie bei. Nach dem Motto: jetzt hauen wir nochmal extra eins drauf, auch wenn das die Leute aus der Atmossphäre der Folge haut.

The Boys bedient sich sich nur seiner Vorlage.

Das bedeutet aber nicht, dass man es mit echten Darstellern so umsetzen muss. Was im Comic noch gut kommt, wirkt in der Realverfilmung so bizarr, dass man eher den Kopf schüttelt. Einige Specialeffects haben sich für mich jetzt schon abgenutzt und dabei habe ich erst zwei Folgen gesehen. Am Ende der Staffel 2 kamen die explodierenden Köpfe noch gut, aber jetzt ist es schon langweilig und wird auch nicht durch Blutregen besser. Vor allem dann nicht, wenn die Tante mit dem Feuerball den gleichen Effekt erzielt.
 
Ich mag Staffel 3 von The Boyz. Aber ich finde es schade, dass Homelander quasi der einzige richtige Arsch ist. Nicht der einzige Böse, aber der einzige, der dieses Arschloch Faktor hat. In den Staffeln davor waren das mehr. Und die Geschichte um Nadia hat man imo etwas zu schnell aufgelöst.
 
Ich mag Staffel 3 von The Boyz. Aber ich finde es schade, dass Homelander quasi der einzige richtige Arsch ist. Nicht der einzige Böse, aber der einzige, der dieses Arschloch Faktor hat. In den Staffeln davor waren das mehr. Und die Geschichte um Nadia hat man imo etwas zu schnell aufgelöst.
mal abwarten wie es sich noch entwickelt, sind ja erst 3 folgen :yeah:
 
Ich mag Staffel 3 von The Boyz. Aber ich finde es schade, dass Homelander quasi der einzige richtige Arsch ist. Nicht der einzige Böse, aber der einzige, der dieses Arschloch Faktor hat. In den Staffeln davor waren das mehr. Und die Geschichte um Nadia hat man imo etwas zu schnell aufgelöst.

Naja, also der Meertyp und A-Train sind nicht gerade Sympathieträger. :D

mal abwarten wie es sich noch entwickelt, sind ja erst 3 folgen :yeah:

sowieso
 
Naja, also der Meertyp und A-Train sind nicht gerade Sympathieträger. :D
Klar, es gib einige, die nicht symphatisch sind. Aber zum Beispiel A-Train und Deep wurden schon sehr geläutert und sind jetzt eher Witzfiguren. So jemand neues, wie Stormrfront fehlt gerade.
 
Ich habe eben eine Mail von Amazon bekommen. Unter anderem führen sie eine Regel ein, unter welchen Bedingungen sie den Preis anpassen können. Da hat man wohl Sorge, dass die Leute klagen wie bei Netflix.

Boar, habe ich ein Bock weiterzuschauen 😭
Stimmt, es geht weiter. :D
Ich habe in den letzten Tagen noch die 3. Folge geschaut. Es waren mir etwas viele von diesen billigen Vulgärlachern drin, z.B. die Mahlzeit mit Deep und Homelander. Das kann man drin haben, aber es ging furchtbar viel Zeit dafür drauf. Das zog sich ewig und man ahnt schon die "Folge" dieses Ereignisses. Das Hollander ein "Unsympath" ist, wusste man schon vorher. Naja. Die Sache mit Starlight am Anfang und Ende, nur damit man da die Geste mit der Hand reinhauen kann ... naja. Das mit der "Ausrede" zum Nichterscheinen auf der Arbeit war auch eher mäßig interessant, zumal er das ja bei den ganzen Unternehmungen mitschleppt. Der Anruf mit Starlight zum Weitermachen oder nicht .... und nur deshalb macht die den anderen Kram mit. Naja. :D Also ich habe die ersten beiden Staffeln mit viel Begeisterung geschaut, aber die dritte Staffel holt mich irgendwie nicht ab. Da kann ich nur hoffen, dass in der 4. Folge nachgezogen wird.
 
Das Punkt mit Deep sollte ja nicht zur der Charakterzeichnung beitragen, dass Homelander ein Unsympath ist. Eher mit welchen Psychotricks er auch arbeiten kann, was ihn neben seiner Stärke noch gefährlicher macht.

Folge 4 👌
Macht auch schöne neue Türen auch, was die Entwicklung anderer Charaktere angeht.
 
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Homelander auch mal zwei Schritte voraus denken kann. Aber ich glaube wir sehen bereits jetzt alle kommen, dass sowohl Soldier Boy als auch diese Geheimwaffe der Russen sich als Rohrkrepierer entwickeln werden, oder? :pcat: :nyanwins:
 
"Glück gehabt" hat damit nichts zu tun, ich treibe mich jetzt nicht auf Facebook oder Instagram rum, aber Youtube steuer ich ab und an auch mal an.
Aber sobald ich da etwas zu Stranger Things (oder einer anderen Serie sehe auf die ich noch warte) sehe schaue ich es mir einfach nicht an / lese den Artikel nicht.
Dann hätte es dir auch passieren können gespoilert zu werden. Denn der Spoiler war ganz Fett auf der Startseite in einem Vorschaubild zu einem Stranger Things Video. Da nützt dir das Video nicht anzuschauen gar nichts. (Auch The Boys Spoiler tummeln sich dort).
 
Zurück
Top Bottom