Serie Amazon Prime Video

@TheBoys:
ohman, diese Woche schon die letzte Folge, und dann wieder elendig lange Wartezeit :(

wie ist das eigentlich, kann ich die Comics lesen oder spoiler ich mich da eventuell total für die nächsten Staffeln?
 
@TheBoys:
ohman, diese Woche schon die letzte Folge, und dann wieder elendig lange Wartezeit :(

wie ist das eigentlich, kann ich die Comics lesen oder spoiler ich mich da eventuell total für die nächsten Staffeln?
Können gelesen werden und spoilern nicht, da die Serie gewisse Handlungen abwandelt oder neu interpretiert.
Panini hat The Boys in schicken Hardcoverbänden neu aufgelegt und macht nichts falsch, wenn man sich den ersten Band gönnt.
Kleiner Fun Fact dazu: In den Comics diente Simon Pegg als Vorlage für Hughie, der in der Serie seinen Vater verkörpert.
 
ist nicht deren fucking ernst???

gestern zuende gebinget und war ein echtes highlight! superathmosphärisch, mit toller story und sehr guten darstellern. mann, guckt das ding, es lohnt!
 
Da hätte mich fast Amazon verarscht.
Cosmos-Singnal aus dem All.Heimkino Premiere.
Gut das ich es gegoogelt habe.Der Film ist aus dem Jahr 2019.
Und die Preisen es aus als eine Heimkino Premiere.
 
nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.

wie geil ist die serie denn bitte? ich würde fast behaupten, dass mich seit breaking bad keine serie mehr so begeistert hat wie diese. kann gar nicht aufhören zu gucken.

Hab die Serie in den letzten paar Tagen komplett verschlungen. Die erste Staffel war von Anfang bis Ende unterhaltsam, leider ist die erste Hälfte der zweiten Staffel ziemlich schwach, aber danach wirds wieder besser. In der dritten Staffel passiert auch ne Menge, aber die eigentliche Handlung wurde meiner Meinung nach mit langweiligen Nebenhandlungen gestreckt. Ist wahrscheinlich das typische Problem mit (heutigen?) Serien.
 
nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.

wie geil ist die serie denn bitte? ich würde fast behaupten, dass mich seit breaking bad keine serie mehr so begeistert hat wie diese. kann gar nicht aufhören zu gucken.
Wie ich dich kenne wirst du Staffel 3 lieben xD
 
nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.

wie geil ist die serie denn bitte? ich würde fast behaupten, dass mich seit breaking bad keine serie mehr so begeistert hat wie diese. kann gar nicht aufhören zu gucken.
Man denkt,alle müssten The Boys kennen und dann kommen plötzlich noch Nachzügler.
Hab die Serie natürlich auch verschlungen ,vor langer Zeit
 
nütze seit gestern 3 gratis monate prime und habe mit the boys angefangen, bzw. die ersten 6 folgen geschaut.

wie geil ist die serie denn bitte? ich würde fast behaupten, dass mich seit breaking bad keine serie mehr so begeistert hat wie diese. kann gar nicht aufhören zu gucken.

Breaking Bad, Better Call Saul, The Boys, The Expanse .... sind DIE Serien der letzten Jahre 😎✌!
 
Hab die Serie in den letzten paar Tagen komplett verschlungen. Die erste Staffel war von Anfang bis Ende unterhaltsam, leider ist die erste Hälfte der zweiten Staffel ziemlich schwach, aber danach wirds wieder besser. In der dritten Staffel passiert auch ne Menge, aber die eigentliche Handlung wurde meiner Meinung nach mit langweiligen Nebenhandlungen gestreckt. Ist wahrscheinlich das typische Problem mit (heutigen?) Serien.

das letzte mal hatte ich so was, wie bereits gesagt, mit breaking bad. da war ich auch ein spätzünder und hab mit der serie erst begonnen als sie abgeschlossen war. habe sie dann, dank gebrochenem fuss, innerhalb von 2 wochen durchgebinget. :awesome:

Wie ich dich kenne wirst du Staffel 3 lieben xD

na da bin ich mal gespannt. :pimp:

Man denkt,alle müssten The Boys kennen und dann kommen plötzlich noch Nachzügler.
Hab die Serie natürlich auch verschlungen ,vor langer Zeit

es ist ja nicht so, dass ich die serie nicht gekannt, bzw. noch nie von ihr gehört hätte. ich wollte einfach nicht noch für einen streaming dienst zahlen, und da ich nun das 3 monats gratis angebot hatte, schlug ich halt zu und habe sehr bewusst diese serie als erstes angesteuert.
 
Haben gestern auch die ersten 3 Episoden von The Boys Season 3 geschaut... hammer, wenn das so weiter geht könnte das die beste Staffel werden :)
 
"Während wir noch auf den offiziellen Starttermin zur zweiten Staffel von „The Wheel of Time“ („Das Rad der Zeit“) warten, hat Amazon Prime Video schon längst die dritte Season des Fantasy-Erfolgs aus dem letzten Jahr durchgewunken."

Echt geil das sie es durchziehen obwohl die Serie nicht allzuviele Fans hat :banderas:
 
Wheel of Time fand ich ok, freue mich auf Staffel 2

lohnt es sich eigentlich The 100 weiterzuschauen?
fand die erste Staffel super, die zweite habe ich fast durch und bin dezent gelangweilt... es kommen ja noch einige, wird das wieder besser?
 
"Während wir noch auf den offiziellen Starttermin zur zweiten Staffel von „The Wheel of Time“ („Das Rad der Zeit“) warten, hat Amazon Prime Video schon längst die dritte Season des Fantasy-Erfolgs aus dem letzten Jahr durchgewunken."

Echt geil das sie es durchziehen obwohl die Serie nicht allzuviele Fans hat :banderas:
Nach den Trailern war ich echt gehypt aber das Endergebnis hat mit dann leider nicht überzeugt 😡
 
Zurück
Top Bottom