Serie Amazon Prime Video

Ja, passt doch bis auf Hunziker. Palina zwar auch nicht so wirklich, aber finde ich sehr sympathisch und ist halt ein schöner Anblick. :D
 
Wäre ich in dem Metier, würde ich wohl sagen dürfen: Hey hey Amazon, wieder so eine rein weiße Veranstaltung, aber über 'die' kann man am immer noch besten lachen - Da sehen Eure Werbespots zurzeit aber farbiger aus, aber das soll ja auch seriöser und klüker rüberkommen - Daher 👍🏾 und die 👊🏾 auch noch darauf.
Und Respekt Amazon wie ihr die Frauenquote irgendwie hin geschwubbelt habt, dass sieht auf Euren Amazon Logistik Lieferfahrzeugen, aber immer noch nach Unterdrückung und Steinzeit aus.
 
Killers Bodyguard 2 heute geschaut.
Auch Mal wieder ein typischer Ryan Reynolds, sehr witzig und sehr viel Action wobei mir der erste Teil besser gefallen hat. Der Trailer verspricht mehr als er hält. Salma Hayek ist ein klein wenig zu krass unterwegs.
 
Endlich die erste Folge Wheel of Time gesehen. Und auch wenn ich mir noch immer etwas Sorgen mache. Wie sie die Gender-Thematik der Welt in die Serie einbauen, wirkt die Serie bisher sehr hochwertig. Imo macht das direkt einen deutlich besseren Eindruck als The Witcher.

… gleichzeitig dürfte Wheel of Time als Gesamtreihe eine eher schwierige Serie zu verfilmen sein. Bin gespannt, wie sie das über viele Seasons hinweg aufziehen wollen.

Hab jetzt auch die ersten 3 Folgen gesehen. Wo seht ihr den hier einen hochwertigen Look? Das ist gehobenes Xena/Herkules Niveau der 90iger ... quasi auf ähnlichem Level wie Witcher. Und das ist kein Kompliment.
Da ist man vom Produktion Value mittlerweile sehr viel mehr gewohnt.

Was die Story angeht ... ja, 0815 der auserwählte auf Heldenodysee Kram inklusive Bösewicht mit dem innovativen Namen "der dunkle Herscher". Gabs Ja letztens erst bei Taran und der Zauberkessel ...

Finde jetzt auch nicht derbe schlecht aber absolut auf ähnlichem Level wie die anderen, oft durchschnittlichen, High Fantasy Serien.

Kenne die Bücher nicht
 
Auf Amazon Prime gjbts jetzt auch ein Weihnachtskalender.
Habs leider zu spät mitbekommen. Aber hab noch zack Snyder"s Justice League für 5euro geholt.
8 Stunden insgesamt
 
Die 3. Staffel LOL hat durch den Tot von Mirco Nontschew einen traurigen Beigeschmack :heul:
 
Die 3. Staffel LOL hat durch den Tot von Mirco Nontschew einen traurigen Beigeschmack :heul:
bin gespannt bzgl. der 3. staffel. gehe davon aus, dass sie die staffel zeigen werden. ist ja schon was anderes als bspw. ein willi herren in einem trash-format.

aber ich hätte auch verständnis, wenn irgendwer (familie z.b.) sagen würde: lasst bitte stecken.

schaun wir mal
 


Hmm, T. Cruise gefiel mir da besser als J. Reacher.

Wie wird denn Jack Reacher im Buch beschrieben?

Sind ja optisch schon sehr unterschiedliche Charaktere.

Tom Cruise braunhaarig und sportliche Figur.

Alan Ritchson, blond, kommt wie ein Muskelpaket mit Modelgesicht daher.

Die Tom Cruise Filme habe ich nie gesehen. Kenne da nur die "berühmte Szene mit den 4 Jungs vor der Bar", die auch im Trailer aufgegriffen wird.

Alan Ritchson kam mir irgendwie leicht bekannt vor. Er hat bei Smallville den Aquaman gespielt.
:coolface:

Trailer siehr ok aus. Wird wohl auf 08/15 hinauslaufen, was man sich zwischendurch geben kann. Wird wohl die Kerbe Jack Ryan reinschlagen, nur mit wesentlich weniger Budget und vom Setting her wird die Kleinstadt bedient.
 
Naja, einer der jetzigen Teen Titans, der sich auch schon davor als Superheld aka Aquaman, davor dann als weißer cooler Rapper mit einem Album, dann als Stripper, weil Muskeln xD versuchte und nun als ernster Jack Reacher .... auch wenn die Größe etwas besser passt ... ich weiß nicht. Wird sicher voll platter Witze überquellen, die Serie. Da denke ich dann doch etwas lieber an den kleinen Tom C. und auch Cobie Smulders aus den Filmen zurück ;)
 
Zurück
Top Bottom