Alter der CW Nutzer und Gamer: Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid ihr?

• unter 18

• 18 bis 22

• 23 bis 27

• 28 bis 32

• 33 bis 37

• 38 bis 42

• 43 bis 47

• 48 bis 52

• 53 bis 57

• 58 bis 62

• 63 bis 67

• über 68

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Steuer auf die 30 zu. Nach 30 geht es los mit Prostata Problemen, Haarausfall, Energieverlust, Graue Haare, Haare an den Ohren, Dicker Bauch .... :realenton:
Ab 30 steigt das Attraktivitätslevel nochmal ein enormes Stück. Man wird. Ich selbstbewusster aber besonnener. Der Sex wird besser, da man genau weiß was man will und was die Frau will. Alles bestens.

@krismopompas ich find das Mega!

Gaming .. ohne Gaming boah da würde doch einfach was fehlen im Alter. Ich glaube auch, dass wir auf CW viele eher ältere Zocker haben :)
Im Grunde verbindet uns das doch alle. Und im Grunde ist man hier eher wie eine Familie, die zwar im WAR sich ab und an streiten ^^ Aber will man das hier missen? Eigentlich ja nicht. Denn einige hat man lieb gewonnen. Mit einigen redet man auch viel Privat oder tauscht sich über Erlebnisse zu den Spielen aus

:D

Hier ist angeblich einer über 58. Glaube ich nie im leben. Als ob man mit 58 hier rumhängt xD

• Angst
Reaktionen: VGM
Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.
Natürlich ist Familie, Kinder Enkelkinder wichtiger, aber ganz ehrlich, glaube nicht daß ich irgendwann das Hobby komplett aufgebe. Warum auch.
Andere haben in dem Alter ja auch Hobbies und gaming macht mir mehr Spass als wandern, Kegeln, Gärtnern, Fussball oder sonstiges.

Mit 25 dachte ich, dass ich mit 40 nie mehr in so Gamingforen rumhänge...ups!

mit 23 ca. war ich in würzburg in einem gebrauchtspieleladen und da war ein Mann ca. 55 oder 60 und sprach über True Crime XBOX mit dem Verkäufer. Das vergess ich bis heute nicht. Ich dachte mir damals "oha wie lang will der eigentlich im Leben zocken" und sowas wie "in dem Alter hat mand och besseres zu tun".

Über die Jahre veränderte sich aber einiges. Man wird älter und einige Denkmuster oder Auslegung ändert sich. Man ist nicht mehr unbedacht sondern macht sich mehr Gedanken über Zukunft und andere Probleme. Und heute denk ich mir, dass Gaming und andere Hobbies wie Anime / Manga für mich eine gute Gelegenheit sind mal dem Alltag oder Themen die einen tangieren mal zu entfliehen. Oder nehm Gym. Damals bin ich ins Gym um geil auszuehen und anderen zu imponieren. Heute geh ich ihns Gym um geil auszusehen :awesome: und Dampf abzulassen. Es hilft ungemein :)

Natürlich ist Familie, Kinder Enkelkinder wichtiger, aber ganz ehrlich, glaube nicht daß ich irgendwann das Hobby komplett aufgebe. Warum auch.
Andere haben in dem Alter ja auch Hobbies und gaming macht mir mehr Spass als wandern, Kegeln, Gärtnern, Fussball oder sonstiges.
ist nur auf mich bezogen. Natürlich können auch ältere im hohen Alter Zocken.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Gehöre zu den 38-42 jährigen, oh man wir sind alles Dinosaurier 🦖

Alter macht Männer attraktiver

hero-image.fill.size_1248x702.v1623364202.png

Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.

Natürlich ist das wichtiger, aber wenn man 58 ist, dann wollen die anderen sicherlich nicht die ganze Zeit die ihnen zur Verfügung steht mit dem 58 jährigem rumhängen, dann bleibt immernoch Zeit zum Zocken.

Zurück
Top Bottom