Alter der CW Nutzer und Gamer: Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid ihr?

• unter 18

• 18 bis 22

• 23 bis 27

• 28 bis 32

• 33 bis 37

• 38 bis 42

• 43 bis 47

• 48 bis 52

• 53 bis 57

• 58 bis 62

• 63 bis 67

• über 68

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich fühle mich gerade auch sehr alt, was viel schlimmer ist.

Jepp aber weisst was das schöne daran ist? Die Nostalgie mit den games von damals. Das kommt nur im Alter

Gestern spielte mein Freund das Harvest moon vom snes und empfand diese Nostalgie und Freude heute muss er in die spätschicht und meinte gerade, er würde viel lieber Harvest moon weiter spielen.

Ich hatte gestern snes donkey Kong country angefangen. Im Alter kommt immer mehr dieses eäangenehme Gefühl der Nostalgie, Erinnerung, Freude auf

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen der unter 18 ist?

Das ist niedlich! Wer?????
Klick bei der Umfrage oben auf "Unter 18".
Das ist keine anonyme Umfrage. Man kann bei jedem sehen welches Alter angekreuzt wurde. ^^
Wir haben auch einen 58-62 jährigen. Aber keinen der älter als 62 ist. So alt sind wir also doch noch nicht. :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine anonyme Umfrage. Man kann bei jedem sehen welches Alter angekreuzt wurde. ^^
Wir haben auch einen 58-62 jährigen. Aber keinen der älter als 62 ist. So alt sind wir also doch noch nicht. :alt:

Ja habe ich aber bei dem User glaube ich nicht, dass dieser unter 18 ist ;)

Ja habe ich aber bei dem User glaube ich nicht, dass dieser unter 18 ist ;)

Der User der unter 18 ist hat sich auf CW 2004 angemeldet. Sprich, 2 Jahre vor seiner Geburt :coolface:

Jepp aber weisst was das schöne daran ist? Die Nostalgie mit den games von damals. Das kommt nur im Alter

Gestern spielte mein Freund das Harvest moon vom snes und empfand diese Nostalgie und Freude heute muss er in die spätschicht und meinte gerade, er würde viel lieber Harvest moon weiter spielen.

Ich hatte gestern snes donkey Kong country angefangen. Im Alter kommt immer mehr dieses eäangenehme Gefühl der Nostalgie, Erinnerung, Freude auf

Ich bin in letzter Zeit sehr nostalgisch aufgestellt. Silvester rückt näher, und da schaue ich gern sehr weit zurück. :puppy:

:heul:

Zurück
Top Bottom