VGM
L14: Freak
Gib es zu bei der Challenge wärst Du gerne mit von der Partie.Die waren im Media Markt nackt? War das so eine Tik Tok Challenge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib es zu bei der Challenge wärst Du gerne mit von der Partie.Die waren im Media Markt nackt? War das so eine Tik Tok Challenge?
Gib es zu bei der Challenge wärst Du gerne mit von der Partie.
Nackter Mann mit nackten Kindern bei einer Challenge ist nicht so interessant für mich. Eher die Show mit den Bullen, die wenige Minuten später abgeht und zwar die wilde Jagd nach dem Flitzer durch den Elektronikmarkt.Wenn ich dabei wäre, wärst du lieber nicht dabei.
Wir sind alt
Ich fühle mich gerade auch sehr alt, was viel schlimmer ist.
Ich bin mit meinen 30 Jahren noch ein richtiger Jungspund hier
Ich bin mit meinen 30 Jahren noch ein richtiger Jungspund hier
Doch einer. Aber das wusste man ja schon.Irgendwie schon. Unter 18 scheint hier keiner zu sein
Doch einer. Aber das wusste man ja schon.
Klick bei der Umfrage oben auf "Unter 18".Wir haben einen der unter 18 ist?
Das ist niedlich! Wer?????
Klick bei der Umfrage oben auf "Unter 18".
Das ist keine anonyme Umfrage. Man kann bei jedem sehen welches Alter angekreuzt wurde. ^^
Wir haben auch einen 58-62 jährigen. Aber keinen der älter als 62 ist. So alt sind wir also doch noch nicht.
Klick bei der Umfrage oben auf "Unter 18".
Das ist keine anonyme Umfrage. Man kann bei jedem sehen welches Alter angekreuzt wurde. ^^
Wir haben auch einen 58-62 jährigen. Aber keinen der älter als 62 ist. So alt sind wir also doch noch nicht.
Ja habe ich aber bei dem User glaube ich nicht, dass dieser unter 18 ist
Jepp aber weisst was das schöne daran ist? Die Nostalgie mit den games von damals. Das kommt nur im Alter
Gestern spielte mein Freund das Harvest moon vom snes und empfand diese Nostalgie und Freude heute muss er in die spätschicht und meinte gerade, er würde viel lieber Harvest moon weiter spielen.
Ich hatte gestern snes donkey Kong country angefangen. Im Alter kommt immer mehr dieses eäangenehme Gefühl der Nostalgie, Erinnerung, Freude auf
Warum haben sich denn fast alle gute 30 Jahre älter gemacht als sie sind?Klick bei der Umfrage oben auf "Unter 18".
Willkommen im ClubIch fühle mich gerade auch sehr alt, was viel schlimmer ist.
Na na na, ich kenne in meiner Alterskohorte sehr sehr viele mit einer PlaystationViel zu zu wenig Stimmen bei unter 18, da müsste doch eigentlich das gesamte Sonylager ankreuzen
ich mein, einige haben ja auch nicht gevotetViel zu zu wenig Stimmen bei unter 18, da müsste doch eigentlich das gesamte Sonylager ankreuzen
Pongler fehlt u.a. der reißt mit seinem Metusalemalter den Schnitt hoch. Fisker fehlt auch und müsste auch knapp 18 sein.ich mein, einige haben ja auch nicht gevotet