Alter der CW Nutzer und Gamer: Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid ihr?

• unter 18

• 18 bis 22

• 23 bis 27

• 28 bis 32

• 33 bis 37

• 38 bis 42

• 43 bis 47

• 48 bis 52

• 53 bis 57

• 58 bis 62

• 63 bis 67

• über 68

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Hier ist angeblich einer über 58. Glaube ich nie im leben. Als ob man mit 58 hier rumhängt xD
Wenn wir jung wären, würden wir auf Discord und TikTok rumhängen.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.
Man kann z.B. auch mit den Kids zocken. ;)
Ich hab grad Indiana Jones komplett mit den Kindern meines Cousins durchgezockt.

Ansonsten wollen halt auch erwachsene/ältere Menschen mit irgendwas chillen, warum nicht mit Games.
Die jetzt 40+ -jährigen sind halt die erste Generation, bei der es diese Option überhaupt gibt.
Früher sind sie halt in den Keller gegangen und haben Model-Eisenbahnen gebaut. ;)

Wenn wir jung wären, würden wir auf Discord und TikTok rumhängen.

Man kann z.B. auch mit den Kids zocken. ;)
Ich hab grad Indiana Jones komplett mit den Kindern meines Cousins durchgezockt.

Ansonsten wollen halt auch erwachsene/ältere Menschen mit irgendwas chillen, warum nicht mit Games.
Die jetzt 40+ -jährigen sind halt die erste Generation, bei der es diese Option überhaupt gibt.
Früher sind sie halt in den Keller gegangen und haben Model-Eisenbahnen gebaut. ;)
Discord ist bei der Jugend schon wieder Out.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.
Ich kenne einige alte Haudegen, die in Forza und GT mindestens 80% des Forums hier in die Tasche stecken. Mein Nachbar ist bspw. 58 und zockt Tekken seit Teil 1. Er nimmt regelmäßig an Turnieren teil und ich kann Dir sagen, dass ich in T7 gegen ihn keine Runde gewinne. Nicht einmal wenn er nur 1/3 der Energieleiste hat.
😅
Discord ist bei der Jugend schon wieder Out.
Und was ist in?

Ich kenne einige alte Haudegen, die in Forza und GT mindestens 80% des Forums hier in die Tasche stecken. Mein Nachbar ist bspw. 58 und zockt Tekken seit Teil 1. Er nimmt regelmäßig an Turnieren teil und ich kann Dir sagen, dass ich in T7 gegen ihn keine Runde gewinne. Nicht einmal wenn er nur 1/3 der Energieleiste hat.
😅

Und was ist in?
nicht schlecht .... Respekt an die alten Haudegen. Trotzdem würde ich es irgendwie crazy finden wenn 58 Jährige 24 Stunden hier im Forum hängen :)

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Jeder ist da anders.
In 8 Jahren werd ich immer noch voll zocken 👍
Da ist hoffentlich das nächste Fallout draußen und Elders Scroll

Zurück
Top Bottom