Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
und bis dahin gibt es wahrscheinlich keine Xbox mehrDa hast du dir ja viel vorgenommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und bis dahin gibt es wahrscheinlich keine Xbox mehrDa hast du dir ja viel vorgenommen
Kann ich bestätigenSteuer auf die 30 zu. Nach 30 geht es los mit Prostata Problemen, Haarausfall, Energieverlust, Graue Haare, Haare an den Ohren, Dicker Bauch ....
Glaub bis dahin gibts mehr Xboxen denn je.und bis dahin gibt es wahrscheinlich keine Xbox mehr
Ab 30 steigt das Attraktivitätslevel nochmal ein enormes Stück. Man wird. Ich selbstbewusster aber besonnener. Der Sex wird besser, da man genau weiß was man will und was die Frau will. Alles bestens.Steuer auf die 30 zu. Nach 30 geht es los mit Prostata Problemen, Haarausfall, Energieverlust, Graue Haare, Haare an den Ohren, Dicker Bauch ....
Wenn man sich nach einem CW Obertroll richtet, ist man aber auch selbst schuldIch habe das nur gemacht weil Revil es gemacht hat. Der zahnlose Revil ist schuld.
Man kann die Umfrage nicht rückwirkend ändern. Also ist Arcturio auch schuld.
Hier ist angeblich einer über 58. Glaube ich nie im leben. Als ob man mit 58 hier rumhängt
Hier ist angeblich einer über 58. Glaube ich nie im leben. Als ob man mit 58 hier rumhängt
Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.Wo soll man mit 58 denn sonst rumhängen?
Mit 25 dachte ich, dass ich mit 40 nie mehr in so Gamingforen rumhänge...ups!Hier ist angeblich einer über 58. Glaube ich nie im leben. Als ob man mit 58 hier rumhängt
Natürlich ist Familie, Kinder Enkelkinder wichtiger, aber ganz ehrlich, glaube nicht daß ich irgendwann das Hobby komplett aufgebe. Warum auch.Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.
Mit 25 dachte ich, dass ich mit 40 nie mehr in so Gamingforen rumhänge...ups!
ist nur auf mich bezogen. Natürlich können auch ältere im hohen Alter Zocken.Natürlich ist Familie, Kinder Enkelkinder wichtiger, aber ganz ehrlich, glaube nicht daß ich irgendwann das Hobby komplett aufgebe. Warum auch.
Andere haben in dem Alter ja auch Hobbies und gaming macht mir mehr Spass als wandern, Kegeln, Gärtnern, Fussball oder sonstiges.
Gehöre zu den 38-42 jährigen, oh man wir sind alles Dinosaurier
Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 58 irgendwas mit Gaming zu tun haben werde. Habe jetzt schon kaum noch lust drauf. Meine Familie, Enkel Kinder werden mir wichtiger sein und andere Dinge.
Gehöre zu den 38-42 jährigen, oh man wir sind alles Dinosaurier