PS5/XSeries/PC Alone In The Dark Reboot

Die Demo dazu möchte zudem noch gespielt werden.
15 min reichen.
Das Spiel wurde nicht verschoben um Bugs zu beseitigen oder sonstwie die Qualität zu verbessern sondern, weil der Oktober so voll ist und die nicht wollen, dass das Spiel deswegen untergeht.
Das ist ja auch berechtigt. Mir zB bleibt neben Sea of Stars, Starfield, BG3, FM und Alan Wake für den Rest des Jahres keine Zeit mehr für Alone in the Dark.

Ausserdem habe ich Alone in the Dark bereits zu Hause falls mich der dringende Wunsch überkommt.

aitddkca1.png
 
5383_1.jpg


Zur kalten Jahreszeit werden Spiele in Bezug auf Horror gespielt und dabei möchte ich Alone in the Dark The New Nightmare endlich nachholen.
 
Also die Demo war schon gut. Gute Atmosphäre. Gute syncro. Und das Mädchen war echt interessant und nicht nervig, wie es leider viele Kinder in Spielen sind

ber abwarten ob das nicht nur wieder als eine billigen Resi Kopie endet.
 
Ich hole gerade den "Inferno" Teil nach.
Die Story ist interessant und die Atmosphäre auch sehr gut.
Aber die Steuerung scheint direkt aus der Hölle zu kommen, was haben die Entwickler sich nur dabei gedacht.
Hat man als Entwickler nicht irgendwie so eine Checkliste was in einem Videospiel sein sollte und was man auf gar keinen Fall machen sollte?
 
Das Spiel wurde nicht verschoben um Bugs zu beseitigen oder sonstwie die Qualität zu verbessern sondern, weil der Oktober so voll ist und die nicht wollen, dass das Spiel deswegen untergeht.
Steht da auch klar und deutlich aber lesen ist nicht so eure Stärke oder? :coolface:
:coolface:
 
Es ist schon ein gewaltiger Sprung für das Studio von Magicka 2 zu Alone in the Dark
 
Ja, sollen sich die Zeit nehmen....aber das letzte Gameplaymaterial sah irgendwie nunja nunja aus....:hmpf:
 
Zurück
Top Bottom