PS5/XSeries/PC Alone In The Dark Reboot

Hab den Prolog jetzt gespielt, leider sehr kurz, der geht keine 10 Minuten ist aber etwa 10 GB groß :ugly:.
Atmosphärisch war das schon ziemlich stark, Motion Blur könnte aber gerne drastisch reduziert werden, das sieht irgendwie nicht so gut aus.

Bin auf jeden Fall auf das komplette Spiel gespannt, soweit wirkt das sehr vielversprechend.

Der Download hat da viel länger gedauert als die Demo selber xD

Schwer einzuschätzen was das nun wird.

• Lob
Reaktionen: Edu
Ich setz es noch hier rein inkl. Zitate (weil ausm WAR), danke @ZombieAnBord

Shit, darauf habe ich mich verhalten gefreut und es war doch ein feines Release Datum. :(
Aber gut, nachdem letzten AitD unter Atari auf der 360/PS3/PC
Ist das evtl. gut. Weil das beste an diesem Teil war der Soundtrack.

Aber der neue Ableger hat mich allein wegen dem Südstaaten Setup an den Eiern.

Play3 ist bei mir geblockt xD

Aber auf nächstes Jahr verschoben ist doof.. nun gut wenn es dadurch weniger Bugs etc hat und man eventuell mehr verkaufen kann dann meinetwegen xD

Zuletzt bearbeitet:
Oktober ist eh zu voll und irgendwie war das hier zu erwarten....

Hoppla, das Spiel hatte ich schon fast vergessen. Die Demo dazu möchte zudem noch gespielt werden. Schön wie offen man sich zu der Entscheidung geäußert hat und die zusätzliche Zeit dürfte dem Spiel sicher zugute kommen.

Das Spiel wurde nicht verschoben um Bugs zu beseitigen oder sonstwie die Qualität zu verbessern sondern, weil der Oktober so voll ist und die nicht wollen, dass das Spiel deswegen untergeht.
Steht da auch klar und deutlich aber lesen ist nicht so eure Stärke oder? :vv:

An Patches wird ja trotzdem gearbeitet und ist doch schön, wenn man durch die Verschiebung direkt ein besseres Spielerlebnis geboten bekommt, statt Game am ersten WE ohne Patches durchsuchten.

Das Spiel wurde nicht verschoben um Bugs zu beseitigen oder sonstwie die Qualität zu verbessern sondern, weil der Oktober so voll ist und die nicht wollen, dass das Spiel deswegen untergeht.
Steht da auch klar und deutlich aber lesen ist nicht so eure Stärke oder? :coolface:
Wer hat etwas anderes behauptet?

Zurück
Top Bottom