VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Octopath kommt von den 3DS Bravely Default Machern

da ich den fehler viel zu oft sehe: nein es kommt von aquire corp, den entwicklern von tenchu und way of the samurai. deren letzter titel war akibas trip.
das hier ist deren ersten jrpg. die bravely default entwickler sind silicon studio. :sorry:

da ich den fehler viel zu oft sehe: nein es kommt von aquire corp, den entwicklern von tenchu und way of the samurai. deren letzter titel war akibas trip.
das hier ist deren ersten jrpg. die bravely default entwickler sind silicon studio. :sorry:

Richtig, weil silicon Studio an Bravely Third sitzt :banderas:

Kann Nintendo ja nix dafür das Sony nicht in der Lage war einen gut laufenden Handheld zu releasen bzw. das sie so spät ins Spielkonsolengeschäft eingestiegen sind....

Ändert aber nix an der Tatsache das Nintendo 200Mio mehr verkauft hat.
Is so....
Fällt ja keinem ein Stein aus der Krone,
oder Bond...?

Natürlich kann Nintendo was dafür das Sony erst so spät eingestiegen ist. Ohne Nintendos Dreistigkeit gäbe es nicht mal ne playstation

Kann Nintendo ja nix dafür das Sony nicht in der Lage war einen gut laufenden Handheld zu releasen bzw. das sie so spät ins Spielkonsolengeschäft eingestiegen sind....

Ändert aber nix an der Tatsache das Nintendo 200Mio mehr verkauft hat.
Is so....
Fällt ja keinem ein Stein aus der Krone,
oder Bond...?

warum sollte es mich stören das nintendo mit 12 system nur 40% mehr geräte verkauft hat als sony mit 6 systemen? noch dazu da mit eh nur konsolen interessieren

ist halt nen klarer sony sieg, denn wichtig ist es ja auch erst ab dem punkt wo sony in den markt eingestiegen ist

wenn die sache so weiterläuft wie seit 1995 wird sony irgendwann an nintendo selbst mit weniger systemen bei den gesamten sales vorbeiziehen, jetzt da nintendo ja aus 2 geräten nur noch 1 gemacht hat sogar schneller

also alles gut

Wenn du Sony wirklich bashen willst, dann solltest du eher auf die Softwareverkäufe hinweisen.

Man kann hier ja mal vergleichen, wie oft sich Nintendos IPs im Vergleich zu Sonys IPs so verkauft haben, das wird dann ein wahres Fest :D

die über 1.5 mrd verkaufte spiele der ps2 werden wohl ordentlich reinschlagen, ja selbst ps3 hat mehr software verkauft als wii

Wo kann man sich den komplette Zahlen zur Software anschaun....?

auch hier hilft vgc weiter

http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/Software/Global/

sony systeme verkaufen mit das meiste

Zuletzt bearbeitet:
Achja das muss ich auch irgendwann noch beenden, wird aber wohl nix mehr dieses Jahr werden, da in Kürze XC2 launched und ich noch Mario+Rabbids sowie endlich Danganronpa V3 beenden muss.

Spiel es wenigstens überhaupt fertig. Lohnt in allen Bereichen. Sitze gerade an Kiwami, genauso göttlich. :love2:
Nur bitte bringt kiwami 2 schnell in den Westen. :hmm:

Man sieht immer wieder das das schlimmste gamingloch europa ist
Hier sitzen die ganzen fifa idioten und playse menschen :D
Da tun sich abgründe auf

worin unterscheiden sich die Mario Idioten die sich Jahr für Jahr immer dasselbe Mario oder pokemon Gedöns kaufen von den sogenannten FIFA Käufern?

pikas wieder am Niveau runterziehen

wenn die sache so weiterläuft wie seit 1995 wird sony irgendwann an nintendo selbst mit weniger systemen bei den gesamten sales vorbeiziehen, jetzt da nintendo ja aus 2 geräten nur noch 1 gemacht hat sogar schneller

also alles gut

Ja...die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
Mal schaun wie es sich entwickelt.

Sry für den Doppelpost...

Target, einer der größten Händler hat in den USA Black Friday Verkäufe gelistet, die am meisten verkauften Teile waren:

• Giant plush teddy bears
  • 55" Westinghouse TV
  • 50" Samsung TV
  • 43" Element TV
  • 32" Polaroid TV
  • HEXBUG BattleBots Arena
  • Hatchimals Glittering Garden Hatching Egg
  • Giant-Sized Jumbling Tower Game
  • LEGO sets
  • Pokémon
  • NERF guns
  • Watch Ya Mouth game
  • Jumanji
  • Oregon Trail
  • iPad
  • Apple Watch
    [*]Xbox One
    [*]Nintendo Switch
  • Madden NFL 18
  • Rubbermaid food storage set
  • Dyson vacuums
  • iRobot vacuums
  • Beats headphones
  • the Instant Pot 7-in-1 pressure cooker
  • Ninja coffee maker

Playstation nicht in Sicht :moin:

Scheint dich so sehr gestört zu haben, dass du dir sogar die Zeit genommen hast eine Fake-Statistik anzufertigen, damit dein Lieblingshersteller auch mal gewinnt :lol:

Fake?....hab alle Zahlen addiert und das Ergebniss gepostet weil es mich interessiert hat.......hab keine Aktien weder arbeite ich für Nintendo....
Solang ich die Games die mich jucken bekomm is alles gut für mich.

Kann mit dem Hass auf andere Hersteller generell nix anfangen (ausser EA) .

Aber spannend was du da so alles reininterpretierst.

Fake?....hab alle Zahlen addiert und das Ergebniss gepostet weil es mich interessiert hat.......hab keine Aktien weder arbeite ich für Nintendo....
Solang ich die Games die mich jucken bekomm is alles gut für mich.

Kann mit dem Hass auf andere Hersteller generell nix anfangen (ausser EA) .

Aber spannend was du da so alles reininterpretierst.

Ich interpretiere gar nichts hinein :lol:
Entweder man vergleicht nach den selben Parametern (Zeitraum, Anzahl Systeme, Handhelds, Heimkonsolen usw.) oder man lässt es bleiben. Wenn du die Parameter nach deinen eigenen Wunschvorstellungen setzt verfälscht es das Ergebnis und ist somit Fake :nix:

Mein Interesse lag darin wer insgesamt mehr Videospielsysteme verkauft hat.
Wenn dir das Ergebniss nicht passt oder es dich nicht interessiert dann poste nichts dazu.Aber hier gleich mit "Fake" zu argumentieren ist einfach schwach.

Zurück
Top Bottom