VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wie waren denn durch XBL zahlen von MS? Meine nur PSN liegen die zahlen bei 1.54mil.
 
Zeigt doch nur, dass Nintendo das digitale Zeitalter komplett verpennt hat bis heute. Wobei bei der WiiU natürlich auch die Userbasis für großartige digitale Sales fehlt.

Dafür ist Nintendo frühzeitig auf den Mobiltelefonmarkt aufgesprungen. Im letzten Quartal hat Nintendo damit mehr Gewinn eingefahren als Sony mit Ihrer "Game & Network Services" Sparte - trotz Recordverkaufszahlen. Klingt komisch, ist aber so.
 
Wenn man bedenkt, dass es in den Staaten zwar gut lief, aber im Vergleich zum Vorjahr nicht besser, dann muss die PS4 im Rest der Welt wirklich sehr gut laufen. Wird imo auf Dauer für MS ein unüberwindbarer Faktor. Da ist Nintendo deutlich breiter aufgestellt.
 
Dafür ist Nintendo frühzeitig auf den Mobiltelefonmarkt aufgesprungen. Im letzten Quartal hat Nintendo damit mehr Gewinn eingefahren als Sony mit Ihrer "Game & Network Services" Sparte - trotz Recordverkaufszahlen. Klingt komisch, ist aber so.

Wie kommst du darauf?

Die Game&Network Service Sparte hat 450 Mio$ Gewinn gemacht, die Nintendo Mobile Sparte 64 Mio$ Umsatz.

Vielleicht noch ergänzend:

C3gotDDXAAIfK2e.jpg


https://mobile.twitter.com/ZhugeEX/status/826455351146971136
 
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also noch 43 mio bis man die 100 voll hat

zeit dafür wohl noch etwa 3 jahre

sollte zu schaffen sein
 
Hervorragend Zahlen für Sony und die PS4. Die 100 Millionen sind dann innerhalb der nächsten 3 Jahre wirklich im Bereich des Möglichen!
 
Aus dem Gaf:

Originally Posted by dracula_x

so, by division

1. Game & Network Services (G&NS)
Operating income – 431 (millions of U.S. dollars)

2. Financial Services
Operating income – 250

3. Music
Operating income – 241

4. Semiconductors
Operating income – 234

5. Home Entertainment & Sound (HE&S)
Operating income – 224

6. Mobile Communications (MC)
Operating income – 183

7. Imaging Products & Solutions (IP&S)
Operating income – 182

-------

x. Components
Operating loss – (32)

xx. Pictures
Operating income (loss) – (920)

Sony Pictures und Components? ziehen das ganze echt runter.
 
Naja mit Sony Pictures war es irgendwie klar, hat man es irgendwie die letzten Jahre es verpasst einen SuperHit zu landen, evtl kann es Spiderman mit Marvels Hilfe retten. Finde auch das zb Sony Pictures Classic viel geilere Filme bringt, als die Blockbuster Sparte, denn es kommen oft richtig nette Filme von Woody Allen, the Raid usw

Also vlt mal mehr auf geile Drehbücher geld ausgeben, statt immer den berühmtesten Fressen in den Arsch zu schieben
 
Wir vergleichen hier irgendwie falsche Zahlen. Wobei ich mich auch vertan habe, Sonys EBIT(Operating Income) für die Gaming Sparte liegt bei 50 Milliarden Yen (440 Mio$), dass Operating Income von Nintendo betrug 32 Milliarden Yen.

So ist es richtig.
In den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres hat Sony in der Gamssparte 113 Mrd. Yen verdient, Nintendo 42Mrd. Yen.
 
In der Film Sparte werden eh nur noch unfähige Leute arbeiten.wer so ein Film wie Ghostbusters veröffentlicht nimmt seine Kunden nicht mehr ernst :Kruemel:
 
Er war eigentlich nur Opfer eines übertriebenen Shitstorms. Das ist die schlechte Seite des Internets.
 
Hab Ghostbusters noch nicht gesehen (steht aber auf der Videobuster Leihliste). Kanns mir bildlich vorstellen, was das mit den Frauen für einen Affenzirkus im Netz ausgelöst hat... :neutral:
 
Der Film war nicht schlecht. In meinen Augen klar eine der besseren Retro-Verfilmungen. Wir hatten damals jedenfalls unseren Spaß im Kino. :-)
 
Ein bisschen etwas von Ubisoft:

Watch_Dogs® 2: Launch not as dynamic as expected, but momentum now positive

Steep: slightly higher-than-expected performance

A strong increase in player engagement levels
- MAU up 33.1% in the nine-month period
- Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege: 15 million registered players1and record DAU
- Tom Clancy’s The Division®: a 152.3% jump in DAU

und noch etwas interessantes von Ubisoft:

In fact, by
the end of fiscal 2016-17, we expect to meet, or even exceed, the 45% digital revenue and
17% player recurring investment targets we had set for fiscal 2018-19."

So sieht das dann bei R6 aus:

6a1bzu4j12ey.png
 
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