Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Klasse Erfolg. Warum hat dann ms keine Games und keine Studios und bestraft ihre beinharten erzfangirls wie dich mit 900p?
Scalebound
Warte doch einfach mal die Scorpio Konsole ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Erfolg. Warum hat dann ms keine Games und keine Studios und bestraft ihre beinharten erzfangirls wie dich mit 900p?
Scalebound
Warte doch einfach mal die Scorpio Konsole ab.
Ja. Herzlichen glückwunsch nach über 10 jahren die krone endlich zu erlangen und das auch nur dank ein jahr mehr entwicklungszeit
Surface hat doch einen Rückgang vermeldet, oder ? :confused:
Die Xbox wird selbstverständlich nicht von MS abgesägt. Aber im Gesamtkonzern wird die Xbox Sparte unter "ferner liefen" eingebucht. Hat man auch beim Statement des Microsoft CEO gehört.
Ja. Herzlichen glückwunsch nach über 10 jahren die krone endlich zu erlangen und das auch nur dank ein jahr mehr entwicklungszeit
Warum Krone erlangen? Reicht doch wenn nur eine tolle Konsole abgeliefert wird, die technisch der PS4 deutlich überlegen ist
Zumal 10 Jahre wenn bis 2011 die 360 stets die bessere Version hatte? Vielleicht sind meine Matheskills eingerostet aber das macht bei mir keine 10 Jahre.
Auch wenn du jeden tag für den Untergang der xbox betest. Nein. Das wird nicht passieren. Wenn die xbox in schwächeren zeiten solch gute zahlen vorweisen kann, will ich nicht wissen was passiert wenn es in top form ist.
du must das schon aus sonly-sicht betrachten. tsts, bist doch nicht neu hier^^
Hatte die 360 denn gegenüber der PS3 bis 2011 stets die bessere Version...? Und hatte die PS3 nicht davor schon Exklusiv-Spiele, die grafisch besser als alles auf 360 waren...?
Find den Sony First Party Ouput mittlerweile gar nicht mal so übel.
Gibt ne Menge neue Spiele, zum Teil auch AAA. Klar mag der Output auf der PS3 höher gewesen sein, aber ich möchte nicht wissen wie viel davon damals seine Kosten nicht eingespielt hat ..
Das ist ja auch der Grund weshalb Sony auf neue IPs setzt. Nach Uncharted und TLoU haben sie es nicht wirklich geschafft eine IP zu etablieren. LBP wurd an die Wand gefahren.
"Bis auf Uncharted und TLOU..."
Schade, dass Sony nicht so fleißig wie die Konkurrenz mit neuen IPs ist.
Nächste Woche veröffentlichen Nintendo und Sony ihre VERKAUFSZAHLEN - also richtige Nummern unter denen man sich etwas vorstellen kann. ^^
Ein hoch darauf, dass die PS3 Zeit vorbei ist bei der Sony die Zahlen immer so schön versteckt hat.
. Da hat Sony zuerst PSP und Vita zusammengerechnet und dann nach einiger Zeit keine Zahlen mehr aktualisiert.