VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst das die X-box Verantwortlichen ruhig schlafen können. Die kriegen bestimmt nen fetten Arschtritt dafür das sie im Vergleich zur 360 so viele Marktanteile verloren haben. Was nützen denen die Blockbuster wenn ausser den Leutchen ind den USA und UK keiner die Konsole haben will?

Der Hauptverantwortliche wurde ja schon gegangen.
Wieso sollten Spencer und sein Team einen Arschtritt bekommen? - Die haben doch maximale Schadensbegrenzung betrieben. Und die Blockbuster machen alle diejenigen glücklich, die das belanglose Playstation-Exklusiv-Lineup anödet.
 
Im Bezug auf NX wurde das nie gesagt xD

Yup. Über NX wurde noch so gut wie nichts gesagt, außer das es kommt.

Doch. Es wurde gesagt, dass NX ein völlig neues Konzept haben soll.

EDIT:

Nintendo, together with DeNA, will jointly develop a new membership service which encompasses the existing Nintendo 3DS and Wii U systems, the new hardware system with a brand-new concept, NX, and smart devices and PCs, and Nintendo will be the primary party to operate this new membership service.
Unlike the Club Nintendo membership service that Nintendo has been operating, the new membership service will include multiple devices and create a connection between Nintendo and each individual consumer regardless of the device the consumer uses. This membership will form one of the core elements of the new Nintendo platform that I just mentioned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat alles Neue, was auf dem Markt erscheinen wird, ein neues Konzept. Das ist doch vollkommen legitim. :ol: :kruemel:

Jo, und dann kommen sie wieder mit ihren alten Mario-Titeln, die den Vorgängern wieder sehr ähnlich sehen.
Die Frage ist eher, was das für ein Konzept dann sein wird und welche Erfolgschancen es besitzt.
 
Hab den Part aus der Nintendo PK noch eingefügt.

Das "neue" Konzept wird imho sein, dass es künftig analog iPad/iPhone läuft: Universal-Apps(Games) und fortlaufend neue Geräte, sowohl mobil, als auch home. Keine harten Schnitte mehr, Spiele laufen über viele Generationen, die Entwickler entscheiden selber je Spiel, wie die Mindestvorraussetungen aussehen.
 
Finde es eigentlich immer wieder lustig wie jedes mal bei einer positiven PS4 Verkaufszahlennews X-Bros Nintendonörgler sich zu Wort melden.:lol:

Die PS4 Pwnage muss sich hart treffen.:scan:
 
Finde es eigentlich immer wieder lustig wie jedes mal bei einer positiven PS4 Verkaufszahlennews X-Bros Nintendonörgler sich zu Wort melden.:lol:

Die PS4 Pwnage muss sich hart treffen.:scan:

noch lustiger, das einige leute die vor paar jahren noch stammgäste waren, sich kaum mehr blicken lassen, seit PS4 rekord zahlen abwirft und nintendo mit wiiu quasi negativ rekorde
 
btw, die dreamcast hat gegen wiiu nu gewonnen oder?

wenn ich das richtig im kopf habe, dann wurden im selben zeitraum knapp 11 millionen dreamcast verkauft, gegen die nun 9,5 millionen der wiiu.
oder seh ich da was falsch?
 
Die WiiU Verkaufszahlen sind schon unterirdisch. Das kommt davon wenn man von Rudis Resterampe noch übrig gebliebe Gecko CPUs zusammenklebt und dem Kunden mit nem Touchpad versucht ein neues Spieleerlebnis aufzuschwatzen. Alles zu einem Preis der sich gewaschen hat.:lol:
 
btw, die dreamcast hat gegen wiiu nu gewonnen oder?

wenn ich das richtig im kopf habe, dann wurden im selben zeitraum knapp 11 millionen dreamcast verkauft, gegen die nun 9,5 millionen der wiiu.
oder seh ich da was falsch?

Dreamcast gewinnt seit jahren gegen die wiiu, ja
 
die dreamcast hat so sehr gewonnen, dass es danach keine vergleichsmöglichkeiten mehr gab.
 
Zurück
Top Bottom