VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Natürlich haben wir alle das schon in ähnlichen Formulierungen gelesen. Nun legt halt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Allerdings ist es natürlich nur hochtrabendes Troll-Geschreibsel, genau wie wenn die PS3'ler sich für so enorm edel halten, etc.


du sagst es: ähnlich. aber eben nicht: von nintendofans immer ... unschlagbares gameplay argument für die wiiu ...nur nintendofans den wert dieser perlen zu schätzen wissen

von daher müssig darüber zu diskutieren. die formulierung ist in dieser form einfach unsinn und auch der inhalt ist doch zumindest auf wenige eingrenzbar. traurig dagegen finde ich eher den hate auf platinum weil exclusiv und damit hach so viele fans es nicht spielen können (weil man sich die konsole nicht kaufen will). während die selben leute vermutlich kein problem haben mit exclusivität bei anderen herstellern für die eigene konsole (wie man grad schön in der squareenixnews sieht). soweit geht dann die games-für-alle-liebe dann wohl doch nicht :nix:
 
du sagst es: ähnlich. aber eben nicht: von nintendofans immer ... unschlagbares gameplay argument für die wiiu ...nur nintendofans den wert dieser perlen zu schätzen wissen

von daher müssig darüber zu diskutieren. die formulierung ist in dieser form einfach unsinn und auch der inhalt ist doch zumindest auf wenige eingrenzbar. traurig dagegen finde ich eher den hate auf platinum weil exclusiv und damit hach so viele fans es nicht spielen können (weil man sich die konsole nicht kaufen will). während die selben leute vermutlich kein problem haben mit exclusivität bei anderen herstellern für die eigene konsole (wie man grad schön in der squareenixnews sieht). soweit geht dann die games-für-alle-liebe dann wohl doch nicht :nix:


da geb ich dir sogar recht, aber leider übertönen diese wenige fast alle anderen...
 
ich war ja damals noch nich hier angemeldet, aber nach hörensagen soll das ja genauso eklige auswüchse wie die heutige "gameplay-elite" gehabt haben...

war zumindest witziger :)

die einen haben ihre geliebten vkz gefeiert aber hatten crap hw.
die anderen hatten ne gute hw aber nen verdammt hohen preis und schlechte vkz.
und die dritten hatten nen roten ring und im laufe der gen immer mehr nachgelassen.

wen ich wo meinte bleibt aber mein geheimniss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 326k für Captain Toad ist imo sehr ordentlich, das Game kam ja auch erst im Dezember. Dürfte weltweit die Millionenhürde noch packen :)

Der Rest natürlich meh, aber nun gut: Sowas wie The W101 sind halt absolute Nischenspiele und auf einer Flopkonsole dürften die VKZ sich nicht gerade bessern ;)
 
war zumindest witziger :)

die einen haben ihre geliebten vkz gefeiert aber hatten crap hw.
die anderen hatten ne gute hw aber nen verdammt hohen preis und schlechte vkz.
und die dritten hatten nen roten ring und im laufe der gen immer mehr nachgelassen.

wen ich wo meinte bleibt aber mein geheimniss :p

Witziger.... Kann mich noch an die ganzen Edelblogs erinnern wo gehetzt und Beledigt wurde. Hartzler war noch das netteste. Zu der Zeit gab es auch die meisten Permbans. Dagegen ist die selektive Meinung, dass die WiiU die besten Spiele mit Gameplay bietet noch harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witziger.... Kann mich noch an die ganzen Edleblogs erinnern wo gehetzt und Beledigt wurde. Hartzler war noch das netteste. Zu der Zeit gab es auch die meisten Permbans.Dagegen ist die selektive Meinung, dass die WiiU die beste Spiele mit Gameplay bietet noch harmlos.

die ps3 wurde runter gemacht wegen dem hohen preis und der meist schlechteren multi games :nix:
oder wegen den schlechten vkz...oder wegen dem ds3 controller....

da hat sich keiner mit ruhm bekleckert...
 
also für mich liest sich das irgendwie schon so, als ob man mit der wiiu was "besseres" als der blöde mainstreamgamer ist...anscheinend kaufen die leuts auf der wiiu dann halt aber auch lieber "mainstreamgames" wie mario kart und smash...:nix:

Kannst du das bitte unterlassen? Wir beide hatten darüber gesprochen und ich habe dir klargemacht, dass ich nicht meine das die Wii U ein exclusives Recht auf Gameplayspiele hat. Nur weil du etwas äußerst was falsch ist musst du nicht eine alte Geschichte rauskramen, bei der du sogar zu mir meintest das du dir den falschen Ansprechpartner rausgesucht hattest. ;)

Bin hier raus, gibt ja nichts zu Verkaufszahlen zu sagen.
 
also für mich liest sich das irgendwie schon so, als ob man mit der wiiu was "besseres" als der blöde mainstreamgamer ist...anscheinend kaufen die leuts auf der wiiu dann halt aber auch lieber "mainstreamgames" wie mario kart und smash...:nix:
Du solltest dir die Quotes vielleicht nochmal durchlesen. Da steht doch nur, dass die Wii U tolle Spiele hat, der Mainstreamgamer aber lieber anderes spielt. Das ist ja jetzt nichts Falsches.


ich war ja damals noch nich hier angemeldet, aber nach hörensagen soll das ja genauso eklige auswüchse wie die heutige "gameplay-elite" gehabt haben...
Das muss zur selben Zeit gewesen sein, als die "Edelgamer" das Forum heimsuchten. :aehja:

du liest ja auch nur was du lesen willst :nix:

das sich die nler hier dauernd wie die gameplayexperten aufspielen ist ja nun wirklich nix neues...
Und was hat das mit dem zu tun, was hutzelmann geschrieben hat? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine besonderen Zahlen. Zum einen nur ausgeliefert, zum anderen Xbone + X360. Und das nach den massiven Preissenkungen. Mal schauen was Sony für Zahlen nennt.
 
Lt. Polygon hat Sony von Jan. - März 1.7Mio PS4 durchverkauft.

2420009-4823929061-MOB8p.gif


S9eei.gif


Durchverkauft vs ausgeliefert. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom