VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

73-71k :wohoo:

tumblr_na789mTxMm1tg5vmao10_500.gif
 
Ehrlichkeit erwarte ich von keinem Grosskonzern. Sony hat mit der PS4 einfach das am wenigsten miese Produkt abgeliefert von den drei Konkurrenten. Auch die PS4 hätte ruhig noch mehr Power und von Anfang an mehr Features haben können. Trotzdem natürlich die klare und verdiente Nummer eins.
 
Achso, hat Sony dir bei der PS3 gesagt "Wir führen PS+ ein um eine Online Paywall einzuführen" ??
Was hat das mit dem Thema zu tun? Auf der E3 2013 hat Sony gesagt das OnlineGaming auf der PS4 Geld kosten wird. Sony Style halt, immer Ehrlich zum Kunden.

Deinen Nintendoflopfrust musst du nicht an mir auslassen. :nix:
Aber hey immerhin verkaufen sich die Amiibos gut.
 
Was hat das mit dem Thema zu tun? Auf der E3 2013 hat Sony gesagt das OnlineGaming auf der PS4 Geld kosten wird. Sony Style halt, immer Ehrlich zum Kunden.

Deinen Nintendoflopfrust musst du nicht an mir auslassen. :nix:
Aber hey immerhin verkaufen sich die Amiibos gut.

Oh, also war Sony nicht ehrlich. Danke für deine ehrliche Antwort. :)
 
Kann mir mal entsprechend der Markt experte erklären wieso die Zahlen so lol sein sollen?
 
Einerseits wirft man Sony vor, noch während der MS PK ihre Pläne zu ändern, andererseits war PS+ schon immer ein Evil Masterplan, um eine Paywall für Online-Gaming einzuführen? Ich geh mir dann mal einen Hut aus Alufolie basteln.. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom