VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Alles andere juckt mich wenig 🤷🏿‍♂️
Du kannst ja den „geilen“ Smartphone und PC Sektor feiern 🤣

Man sieht sich (nicht) auf „Smartphone Wars“ oder „PC Wars“ bis denne
Du sprachst von Videospiele. Der Titel des Threads ist zudem Allgemeiner Verkaufszahlen Thread

Zudem: Mir ist auch relativ egal ob du dich mit Zuckerbrot und Peitsche begnügst, das ist deine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprachst von Videospiele. Der Titel des Threads ist zudem Allgemeiner Verkaufszahlen Thread

Zudem: Mir ist auch relativ egal ob du dich mit Zuckerbrot und Peitsche begnügst, das ist deine Sache

Und die Seite auf der du dich befindest heißt „consolewars“ und du hast versucht den konsolensektor klein zu machen,finde den Fehler 🧐
 
Könnte man im Verkaufszahlenthread bei solchen Behauptungen auch Zahlen und Quellen posten?

Letztendlich geht es in dem Chart Nintendo und Sony gut. Bei Microsoft wissen wir es nicht, da sie den Gewinn/Verlust der Gamingsparte nicht separat angeben. Wie ist es bei Valve?
 
Könnte man im Verkaufszahlenthread bei solchen Behauptungen auch Zahlen und Quellen posten?

Letztendlich geht es in dem Chart Nintendo und Sony gut. Bei Microsoft wissen wir es nicht, da sie den Gewinn/Verlust der Gamingsparte nicht separat angeben. Wie ist es bei Valve?

Es ist doch allgemein bekannt das Xbox seit Beginn 2001 bis heute ein minus Geschäft war.
Da gibt es doch eh keine zwei Meinungen
 
4 neue Capcom Titel, die als Mio Seller gelistet werden. Darunter Resident Evil 6 und Dragon's Dogma auf der Switch. Nicht schlecht für diese Ports von alten Spielen. Dürfte Capcom auch zeigen, dass die Userbase vorhanden ist auf einer Nintendo Plattform

 
Sind das denn verkaufte Einheiten oder Spieler? Die Formulierung mit "Arisen" könnte beides bedeuten.
 
Sony ist ganz schön beeindruckend oder?

Bildschirmfoto-2024-05-30-um-13-07-40.png

 
Zurück
Top Bottom