Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Und du hast keine Argumente, also wirst du persönlichDu hast aus den Diskussionen genau so viel gelernt, dass es grad für eine BILD-Überschrift reicht.
Gratulation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du hast keine Argumente, also wirst du persönlichDu hast aus den Diskussionen genau so viel gelernt, dass es grad für eine BILD-Überschrift reicht.
Gratulation.
Und du hast keine Argumente, also wirst du persönlich
Ich glaube nich, dass striko das je eingesehen hatLaut unseren Pseudo Experten ist ne HW Base nicht wichtig.
Themen der Woche: PS5-Dominanz, Piranha Bytes & mehr - Was hat die Headlines bestimmt?
Im Vergleich mit den Vorwochen fiel die laufende Woche recht unspektakulär aus. Zu den meistdiskutierten Themen gehörte die geschlossene Beta des Multiplayer-www.play3.de
Einen besonders eindrucksvollen Monat feierte die PS5 in Großbritannien,
wo sich die Sony-Konsole im Juni öfter verkaufte
als die Xbox Series X/S und die Switch zusammengerechnet.
Dafür dürfte sie aber dank der hohen Hard- und Spielepreise dennoch ziemlich profitabel sein.Das ist schön für die PS5, die absoluten Zahlen sind jedoch alles andere als gut. Japan, USA, Spanien, GB - überall wo wir konkrete Zahlen der PS5 bekommen, sind das jetzt schon nach starkem Abwärtstrend aus.
600€ ist bei dir verramschung ?Bei der PS5 Verramschung wundert mich das ja auch nicht, Sony muss da ja was machen.
Wird man auch wieder schön im Bericht sehen, wie die Gewinn Margin nach unten geht bzw unten bleibt aber die Sonys werden das feiern
Hahahah600€ ist bei dir verramschung ?
Immernoch viel zu teuer für diese minderwertige Hardware.Trotz Switch verramschung
600€ ist bei dir verramschung ?
Wo kostet sie denn 600€?
Immernoch viel zu teuer für diese minderwertige Hardware.
Ich denke zwar auch, dass die Switch NOCH MAL besser abgehen könnte im ihrem quasi Afterlife, aber glaubst du echt, dass man auch nur annähernd so stark von ner Preissenkung profitieren würde, wie die PS5 es in jüngster Vergangenheit ständig tat?Dem Ding würde eine Preissenkung gut tun. Und wäre ganz nice, wenn da noch ein wenig was brauchbares kommt. So langsam habe ich keine Lust mehr auf hässliche Kinderspiele.