VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Starke Weihnachtsverkäufe dank CoD:BO und AC:L? Na dann viel Erfolg :ugly:
 
Das ist einfach nur noch traurig. Sony soll das Teil endlich einstampfen oder zumindest im Westen vom Markt nehmen. In Japan kann man die Vita ja noch stillschweigend weiterlaufen lassen. Dort wird sie bestimmt noch eine kleine Nische finden. Noch ist die Userbase klein und der Imageschaden wird sich in grenzen halten.
 
Nö, nicht einstampfen.

Preis runter auf 149 Euro und Final Fantasy VII Remake Deal für Vita klarmachen...

Halo :goodwork:
Teil 4 wird sicher bei 7-8 mio liegen
Der beste Konsolen shooter :)

Sollte es nicht auch 10 Mio schaffen, wenn das Halo 3 auch schaffte?

Vor allem, da man klar sieht, dass sich der Franchise von Teil zu Teil steigert, was die Verkaufszahlen betrifft: 6 mio, 8 mio, 10 mio. Logische Konsequenz müssten 12 mio sein?

Oder meinst du sie haben sich mit den Spinoffs selbst ins Knie geschossen und der Marke etwas an Zugkraft gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
NSollte es nicht auch 10 Mio schaffen, wenn das Halo 3 auch schaffte?

Vor allem, da man klar sieht, dass sich der Franchise von Teil zu Teil steigert, was die Verkaufszahlen betrifft: 6 mio, 8 mio, 10 mio. Logische Konsequenz müssten 12 mio sein?

Oder meinst du sie haben sich mit den Spinoffs selbst ins Knie geschossen und der Marke etwas an Zugkraft gekostet?
Halo Reach hatte ca. die VKZ eines Halo 2. Also entweder es liegt daran, dass Halo wirklich langsam an Zugkraft verliert oder, dass der Masterchief wichtiger ist als MS dachte. Oder evtl. auch daran, dass die Marketing Kampagne von Halo 3 weitaus grösser war.

Werden wir ja dann Ende Jahr sehen ;-)
 
Sollte es nicht auch 10 Mio schaffen, wenn das Halo 3 auch schaffte?

Vor allem, da man klar sieht, dass sich der Franchise von Teil zu Teil steigert, was die Verkaufszahlen betrifft: 6 mio, 8 mio, 10 mio. Logische Konsequenz müssten 12 mio sein?

Oder meinst du sie haben sich mit den Spinoffs selbst ins Knie geschossen und der Marke etwas an Zugkraft gekostet?

Halo 3 hatte eine riesige Werbekampagne , wurde massiv gebundelt und war das erste Halo auf der neuen Box .
Halo Reach verkaufte sich nicht so gut wie Halo 3(Vllt weil master chief fehlte) .

Bei halo 4 denke ich einfach das die Bundle VKZahlen viel niedrieger ausgfallen werdenals noch 2007/2010 und durch den Release der neuen Box nächstes Jahr werden die vkz von halo 4 imo einbrechen.
Die leute werden sich wohl eher spiele für die neue Konsole kaufen.
Man könnte ja noch sagen das die user base von 2007 viel kleiner war als heute und halo 4 sich deswegen besser verkaufen wird aber bei reach hat das ja auch nichts ausgemacht.

Kleine randnotiz : Halo 3 lag nach 1 Jahr erst bei 8 mio .
 
Halo 3 kam auch vor Call of Duty Modern Warfare heraus! Ich denke die kranken Verkaufszahlen der COD-Serie seit Modern Warfare werden auch etwas damit zu tun haben, dass die Halo-Serie sich etwas weniger oft verkauft.
 
Wie gesagt.. es gibt doch ganz klar die Richtung vor. Keinen Menschen, der nicht von Sony kommt, wird es ernsthaft interessieren, ob die Vita bei 2,2 Mio. oder 2,7 Mio. liegt. Oder ob die Wii bei 95 Mio. oder 98 Mio. steht. Oder, oder, oder..

Biete doch einfach mal eine vergleichbare Seite mit genaueren Zahlen an? Kannst du nicht? Oh, wie überraschend.
Frag dich mal warum..
Es interessiert keinen weil der 3DS in Relation schon so hoch ist, falsche Zahlen sind aber falsche Zahlen und ne halbe Million ist nicht unwenig.
 
So wie du dein Nintendo-Hate/Trollticlet verzweifelt festhälst in letzter Zeit :nix:

Haha, genau.

Deswegen spiele ich seit drei Wochen auch nichts anderes als Pokemon. :D
Oder lobe Vorgehensweisen von Nintendo in machen aktuellen News und Threads. :lol::lol::lol:

Aber ist ja auch nichts Neues, dass Kritik von Manchen hier als Hate aufgefasst wird.

Ich hoffe für euch, dass ihr mit diesem Schwarz/Weiss denken nicht auch durch euer Leben geht. :shakehead:
 
Ging mir eher darum das du das Kunststück geschafft hast in drei Threads an einem Tag über NSMB und nintendo zu weinen. :hmm: daher auch "in letzter Zeit"

Egal ist nicht das Thema hier.
 
Ging mir eher darum das du das Kunststück geschafft hast in drei Threads an einem Tag über NSMB und nintendo zu weinen. :hmm: daher auch "in letzter Zeit"

Egal ist nicht das Thema hier.

Und du bist der Meinung, dass du nicht selbst auch schon mal "das Kunststück" geschafft hast, an einem Tag in drei Nintendo - Threads etwas Positives über Nintendo zu schreiben?

Betitel ich dich deshalb als Fanboy? :neutral:

Edit: Wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit du Beiträge angehäuft hast, dann dürftest du nicht selten auch in mehreren Threads gleichzeitig aktiv sein und dich über Nintendo äußern.. wer redet hier also bitte von Kunststück? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran trollen, wenn sich VGCharts um ca. 20% verschätzt? MuhKuh verkraftet das nicht? :lol:
 
MuhKuh verkraft wohl eher dein Gerede nicht mehr.. :neutral::)

Und das du nicht müde wirst zu betonen, wie schlecht die Vita doch läuft.. in wie vielen Threads und News hast du das heute schon verbreitet?

Kann dich verstehen, es macht keinen Sinn mehr hier noch was ernsthaftes zu posten. Ist hier mittlerweile wie in der Grundschule.:neutral:
 
Was hast du eigentlich für Einbildungen? Es ging hier um VGChartz, nicht um die PSVita. Und VGChartz hat sich um ca. 20 % verschätzt, was ziemlich viel ist. Dass du die Aussage mit der PSVita verbindest, ist deine blühende Fantasie. :lol:
 
Weiß nicht obs jemand hier schon aufgefallen ist , aber die Vita läuft ja mal richtig schlecht.:p
 
Was hast du eigentlich für Einbildungen? Es ging hier um VGChartz, nicht um die PSVita. Und VGChartz hat sich um ca. 20 % verschätzt, was ziemlich viel ist. Dass du die Aussage mit der PSVita verbindest, ist deine blühende Fantasie. :lol:

Autsch.. Hast du auch mal den Kontext gelesen, in dem die Unterhaltung geführt wurde oder einfach nur deinen Senf dazugegeben? :hmm2:

Es ging um die Hardwarezahlen der Vita.. :shakehead3:

@Rayvia: Danke für die Info. :lol:

Aber dank Kretshar dürfte das bei jedem angekommen sein. ;)
 
Zurück
Top Bottom