Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Stimmt, hatte noch die Zahlen von Oktober. Erklärung wäre aber trotzdem interessant.
Welche Zahlen vom Oktober?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hatte noch die Zahlen von Oktober. Erklärung wäre aber trotzdem interessant.
Welche Zahlen vom Oktober?
Nintendo hat die Zahlen Anfang November veröffentlicht.Vermutlich aus dem Oktober, als Nintendo die Quartalszahlen bis 30.9. veröffentlicht hat.
Genau diese Zahlen. Ich mach immer Screenshots von der Sales Data Seite, um sie vergleichen zu können. Hab die Zahlen mit einem Screenshot vom 26.10.2022 verglichen und vergessen, dass das noch die Zahlen vom Vorquartal waren. Kann passieren sowas...Vermutlich aus dem Oktober, als Nintendo die Quartalszahlen bis 30.9. veröffentlicht hat.
Sony musste aufgrund der Lieferengpässe die Produktion der PS4 einstellen, um mehr PS5 produzieren zu können.Was wurde denn aus dem road to 158mio thread
Sony musste aufgrund der Lieferengpässe die Produktion der PS4 einstellen, um mehr PS5 produzieren zu können.
Eben nicht genau diese Zahlen. Deine Zahlen gehen nur bis 30.06.. Die auf Nintendos Seite bis 30.09..Genau diese Zahlen.
Das meine ich doch?! Ich habe mit dem Zahlen vom 26.10. verglichen, weil ich vergessen hatte, dass das die Zahlen vom 30.06. sind.Eben nicht genau diese Zahlen. Deine Zahlen gehen nur bis 30.06.. Die auf Nintendos Seite bis 30.09..
Dann lies den von dir zitierten Text nochmal.Das meine ich doch?! Ich habe mit dem Zahlen vom 26.10. verglichen, weil ich vergessen hatte, dass das die Zahlen vom 30.06. sind.
Sony musste aufgrund der Lieferengpässe die Produktion der PS4 einstellen, um mehr PS5 produzieren zu können.
Xbox stirbt: https://www.resetera.com/threads/mi...-content-services-12-xbox-hardware-13.679282/
VKZ -13% wrf?!? Im Gegensatz zur PS5 hat die keine Lieferschwierigkeiten und die Gen hat gerade erst begonnen.
Mal eine ernste Frage:Tjo. Oder wie ich es damals formuliert habe: Sony muss schon zum Start der PS5 den Vorgänger töten, um überhaupt zumindest kurzfristig irgendwelche Rekorde vermelden zu können.
Lang gehalten hat es nicht, der Abstand zur PS4 wird größer und größer.
Japan=schlecht bis miserabelMal eine ernste Frage:
Wie ist das eigentlich objektiv zu bewerten? Läuft die PS5 aktuell sehr, gut, normal, schlecht oder miserabel?
Xbox stirbt: https://www.resetera.com/threads/mi...-content-services-12-xbox-hardware-13.679282/
VKZ -13% wrf?!? Im Gegensatz zur PS5 hat die keine Lieferschwierigkeiten und die Gen hat gerade erst begonnen.
Mal eine ernste Frage:
Wie ist das eigentlich objektiv zu bewerten? Läuft die PS5 aktuell sehr, gut, normal, schlecht oder miserabel?