Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sicher kann man nicht sein, aber ich würde schon davon ausgehen, dass man DL-Zahlen dann reinzählt. Vielleicht sieht Nin das dann als unterschieddliche SKUs, kA...maybe zählen auch DL-Zahlen dann erst ab erscheinen der Retailversion. Weiß nur Nin, aber ich zweifle so oder so daran, dass man das jetzt 300 Mio oder Ähnliches ausmacht. Kann es nicht ausschließen, aber würde mich überraschen.
Hoffentlich stellt Nin bald um...wenn man von Charts schon so wenig Infos bekommt, wäre es schön, wenn man von den Reports wenigstens genaue Zahlen bekommt.
Sony hat ja nun mit ihren gut 1.8 Mrd auch angefangen PS4+5 einfach zusammenzuzählen. Klar, gibt noch nicht viele PS5 only Games, aber wäre dennoch nett wenn man da Zahlen ohne diese hätte.
Hoffentlich stellt Nin bald um...wenn man von Charts schon so wenig Infos bekommt, wäre es schön, wenn man von den Reports wenigstens genaue Zahlen bekommt.
Sony hat ja nun mit ihren gut 1.8 Mrd auch angefangen PS4+5 einfach zusammenzuzählen. Klar, gibt noch nicht viele PS5 only Games, aber wäre dennoch nett wenn man da Zahlen ohne diese hätte.