VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Bitte nicht die Entwicklungszeit für Mario Kart 9 in DLC Strecken stecken.

Die wären schon längst da, glaube kaum, dass da was kommt.

Also entweder Nintendo zaubert da noch einen völlig neuen Ansatz aus dem Hut, will die Pro pushen... oder es kommt wirklich erst auf dem Nachfolger.

Aber es macht definitiv keinen Sinn, den Nachfolger abzusägen, wenn dieser derart gut läuft. Selbst wenn MK9 schon fertig wäre, da würde ich es ja lieber in die Schublade legen und später Crossgen bringen.
 
Angesichts dieser Zahlen wäre es komplett gaga, ein Mario Kart 9 zu bringen.

Einziger Ausweg wäre imho ein MK9 für die Switch Pro, um diese zu pushen. Ansonsten macht es aber null Sinn.
Gut, dass du es geschrieben hast. Ich würde noch erwähnen, dass es Sinn ergibt, dass Nintendo ein Splatoon 3 (SP2 =0,31M) angekündigt hat, aber man keine Hoffnung auf ein MK9 (MK8D = 1,98M) haben sollte.
 
105686-2348-1319-24d7b838614c24c3cb0fa555ed9bb943d03a5b0f.jpg

14 mio seller 3rd party
230 Mio. Spiele wurden verkauft? Dann versteh ich den 190 Mio. forecast fürs nächste Geschäftsjahr nicht, den atram genannt hat, denn das wär ja weniger, oder?!
 
Die digitalen Zahlen (Umsatz) wirken auch sehr hoch. Digital hat man mehr umgesetzt zwischen Januar - März als zwischen Oktober - Dezember.

Denke, Monster Hunter hat hier geholfen?
 
Mich würden ja mal die 14 nicht Nintendo Millionen Seller interessieren.
Da dürfte wohl auch ein paar kleinere Titel wie vielleicht Hades neben Monster Hunter dabei sein.
 
Mich würden ja mal die 14 nicht Nintendo Millionen Seller interessieren.
Da dürfte wohl auch ein paar kleinere Titel wie vielleicht Hades neben Monster Hunter dabei sein.
Bei Nintendo zählen DL-only-Titel nicht in die Software-Zahlen. Ich weiß also nicht, ob das in der Aufzählung zählt.
Man weiß aber auch nicht genau, wie Hades zählt, da es ja nachträglich doch ein limitiertes Retail-Release bekommen hat. Nintendo sollte einfach da nicht trennen. :ugly:
 
Mittlerweile ist der Abstand zur PS4 auch schon fast komfortabel (trotz zwei Weihnachten mehr zu dem Zeitpunkt):

E0sNdeSX0AQYC_y
 
Gut, dass du es geschrieben hast. Ich würde noch erwähnen, dass es Sinn ergibt, dass Nintendo ein Splatoon 3 (SP2 =0,31M) angekündigt hat, aber man keine Hoffnung auf ein MK9 (MK8D = 1,98M) haben sollte.

Das ist eine andere Liga, bei Splatoon 2 ist die Luft raus und man würde mehr durch Teil 3 gewinnen, als bei, aktuellen Teil abzuwürgen.
 
Diese 25.5m scheinen sicher zu sein, das was Nintendo produzieren kann.
Klingt demnach so das man auch mehr produzieren wird, falls Momentum vorhanden ist.
Und es auch möglich ist:



Aus dem Q and A von Nintendo. Sehr interessant
 
Ich warte auf eine plausible Erklärung dafür wieso die Zahlen ernüchternd sind, Experten bitte meldet euch zu Wort hehe
 
Diese 25.5m scheinen sicher zu sein, das was Nintendo produzieren kann.
Klingt demnach so das man auch mehr produzieren wird, falls Momentum vorhanden ist.
Und es auch möglich ist:



Aus dem Q and A von Nintendo. Sehr interessant
Und warum kam vor kurzem dann dieses eine Gerücht mit irgendwie 30 Millionen?
 
Zurück
Top Bottom