verplant80
L20: Enlightened
Danke, musste echt lachen. Die News, das Bild dazu... und dann der CW-User.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die PS ist für Casuals wie dich die in einem Konsolen Forum eigentlich sowieso nichts verloren haben. Aber ja, ziemlich klassisch dass Kinder andere als Kinder beschimpfen.Das kannst du nicht vergleichen, die Switch ist ein Kinder Handheld mit HDMI Anschluss.
Wenn Nintendo mal ne Konsole bringt, reden wir weiter.
MimimimimimiDas kannst du nicht vergleichen, die Switch ist ein Kinder Handheld mit HDMI Anschluss.
Wenn Nintendo mal ne Konsole bringt, reden wir weiter.
Wo hast du die CH-Zahlen her?Schweiz Woche 53: Platz 1 Mario Kart 8
Frankreich Woche 52: Platz 1 Mario Kart 8
UK Woche 53: Platz 3 Mario Kart 8
Japan Woche 52+53: Platz 3 Mario Kart 8
Schon krass für ein Port eines Wii U Spiels das knapp 4 Jahre alt ist. Mario Kart 8 ist mittlerweile fast 7 Jahre alt.
Ende JanuarWann gibt es eigentlich offizielle Zahlen von Nintendo zum ganzen Jahr 2020?
Bzw. genau am 1. Februar.Ende Januar
Weil der Großteil eben kein Mario Kart 8 hatte. Die Wii U war einfach eine tote Konsole zumindest von der Userbase her. Deswegen ist Nintendo's Port Politik auch so verständlich.Schweiz Woche 53: Platz 1 Mario Kart 8
Schon krass für ein Port eines Wii U Spiels das knapp 4 Jahre alt ist. Mario Kart 8 ist mittlerweile fast 7 Jahre alt.
Bzw. genau am 1. Februar.
Und dann gibt es viele, die meinen, dass Japan unwichtig ist.Interessant wieviel Japan alleine im Gegensatz zu gesamt Europa so ausmacht. Hätte ich auch nicht gedacht.
Und dann gibt es viele, die meinen, dass Japan unwichtig ist.
Mario Kart 8 hat sich auf der Wii U über 8 Millionen Mal verkauft. Für ein "normales" Spiel wären diese Wii U Zahlen mehr als nur sehr gut.Weil der Großteil eben kein Mario Kart 8 hatte. Die Wii U war einfach eine tote Konsole zumindest von der Userbase her. Deswegen ist Nintendo's Port Politik auch so verständlich.
Wollte ich auch schreiben. Für die Verbreitung der WiiU war Mario Kart überdurchschnittlich erfolgreich. Logisch, dass also die deluxe kam.Mario Kart 8 hat sich auf der Wii U über 8 Millionen Mal verkauft. Für ein "normales" Spiel wären diese Wii U Zahlen mehr als nur sehr gut.
In Woche 1 in UK ist Mario Kart 8 übrigens auf Platz 2.
Schweiz Woche 53: Platz 1 Mario Kart 8