verplant80
L20: Enlightened
Der beste spruch:
Normaler weise halte ich mich mit so was zurück.
Neuer kandidat für den witz der woche?
Diese Woche macht Striko bald die komplette Top 5 voll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der beste spruch:
Normaler weise halte ich mich mit so was zurück.
Neuer kandidat für den witz der woche?
Btw, damit hat sich die Switch häufiger als die PS4 verkauft launch aligned. Warten wir mal das letzte Quartal ab und schauen uns die Zahlen dann nochmal an (Switch März launch, PS4 November)
Stimmt. Die haben ja immer im 3. Jahr das peak jahr.Nicht vergleichbar, weil Nintendo-Konsolen normalerweise einen anderen Lebenszyklus haben.
Mit welcher Nintendo-Konsole wäre denn der Lebenszyklus der Switch deiner Meinung nach vergleichbar?Nicht vergleichbar, weil Nintendo-Konsolen normalerweise einen anderen Lebenszyklus haben.
Nenne mir auch nur eine Nintendo-Konsole, bei der das nicht so war.Stimmt. Die haben ja immer im 3. Jahr das peak jahr.
Oh wait.
Tja... warte mal das jahresende abNenne mir auch nur eine Nintendo-Konsole, bei der das nicht so war.
Nicht vergleichbar, weil Nintendo-Konsolen normalerweise einen anderen Lebenszyklus haben.
Mit welcher Nintendo-Konsole wäre denn der Lebenszyklus der Switch deiner Meinung nach vergleichbar?
Eigentlich müssten striko doch schon die Knie schlottern. Immerhin hat er ja immer wieder betont (auch letztens noch) dass 2020 am Ende NICHT erfolgreicher werden wird als 2019. Nach den neusten Quartalszahlen sieht es für seine Prognose da mal wieder sehr düster aus
Und wenn dann wieder ein Effekt vorbeifliegt, von der Venus eine Anomalie, dann zählen die Verkaufszahlen warum genau nicht mehr?
„da muss man 10 Mio. abziehen, weil Japan unfair ist und nochmal 10 Mio., weil in Europa Leute es mit einem Tablet verwechselt haben“
Alle bis auf den Nintendo 3DS.Nenne mir auch nur eine Nintendo-Konsole, bei der das nicht so war.
Mit der Wii:
Sehr ähnlicher Verlauf bisher.Switch vs Wii – VGChartz Gap Charts – February 2020
The VGChartz Gap charts are updated monthly and each article focuses on a different gap chart. The charts [...]www.vgchartz.com
Musst immer bedenken, dass das ausgelieferte Einheiten sind.
Du kennst die aktuelle, weltweite Lage der Nintendo Switch?Musst immer bedenken, dass das ausgelieferte Einheiten sind.
Alle bis auf den Nintendo 3DS.
Nintendo's console sales worldwide 1997-2024 | Statista
In its 2024 fiscal year, Nintendo sold nearly 16 million units of the Nintendo Switch, a significant decrease in the number of units sold compared to the previous year.www.statista.com
Ich beziehe mich auf das Kalenderjahr, dein L8nk auf das Geschäftsjahr.
Ich meinte damit, dass dieses Quartal möglicherweise overshipped wurde, was sich in geringen Auslieferungsmengen für das nächste Quartal niederschlagen wirdehm ja und? Wir haben bisher immer nur ausgelieferte Einheiten miteinander verglichen. Ist aber letztendlich auch egal. Die Sell-Through-Zahlen der Switch sind ja bislang auch massiv YoY, das wird also keinen großen Unterschied machen.
Meines Wissens gibt es Lieferengpässe nur in Japan.Du kennst die aktuelle, weltweite Lage der Nintendo Switch?
Ja.Halten wir also fest: Du glaubst immer noch dass 2020 schwächer werden wird als 2019?
Ja.Ich meinte damit, dass dieses Quartal möglicherweise overshipped wurde, was sich in geringen Auslieferungsmengen für das nächste Quartal niederschlagen wird
Meines Wissens gibt es Lieferengpässe nur in Japan.
QUOTE="tialo, post: 7317080, member: 4485"]
Halten wir also fest: Du glaubst immer noch dass 2020 schwächer werden wird als 2019?
Aha. Und das soll jetzt warum einen riesigen Unterschied machen?Ich beziehe mich auf das Kalenderjahr, dein L8nk auf das Geschäftsjahr.
Das stimmt nicht. Noch ein Faktor, den du offenbar gänzlich ignorierst. Zeigt auch unter anderem, warum du so oft falsch liegst und dann von "Anomalien" sprichst.Meines Wissens gibt es Lieferengpässe nur in Japan.
Obwohl 20,21 Millionen ja schon sehr sehr gut sind. Nehmen wir die PS4 als Referenz, hat die PS4 vermutlich nicht viele Jahre mit mehr Einheiten.Sobald die Switch dieses Jahr also mehr als 20,21 Mio. schafft, hast du verloren.
Dann versuch mal gerade hierzulande eine Switch zu kaufen. Viel Glück dabei.Meines Wissens gibt es Lieferengpässe nur in Japan.