Ashrak
L20: Enlightened
Nein. Die Zahlen gehen vor allem in den USA gerade wieder durch die Decke.Lebst du hinterm Mond? Corona ist Geschichte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die Zahlen gehen vor allem in den USA gerade wieder durch die Decke.Lebst du hinterm Mond? Corona ist Geschichte.
Ok. Wollt nur sicher gehen. Manch einer übersieht solche details ganz gerne mal.
Auch noch Corona Leugner. Wird ja immer besser.....Nein. Die Zahlen gehen vor allem in den USA gerade wieder durch die Decke.
AC dürfte übrigens noch dieses Jahr die 20-Mio.-Hürde packen weltweit. Denkst du dass TLOU2 das auch so schnell packt @Striko ?
Nein, weil die PS5 Version die Zahlen dämpft. Hab nie gesagt, dass Last of Us bereits im ersten Jahr vor AC landen wird. AC hatte auch mehrere Monate Vorsprung.AC dürfte übrigens noch dieses Jahr die 20-Mio.-Hürde packen weltweit. Denkst du dass TLOU2 das auch so schnell packt @Striko ?
Nein, weil die PS5 Version die Zahlen dämpft. Hab nie gesagt, dass Last of Us bereits im ersten Jahr vor AC landen wird. AC hatte auch mehrere Monate Vorsprung.
AC ist schon weit über sein eigentliches Potential. Die Zahlen könnten schon sehr bald einbrechen.Haben ja eh ne Wette offen, ist die eingetragen worden überhaupt?^^
Und da hab ich Striko ja noch bis 2024 plus eine ev. PS5 Version mit einbezogen, dennoch dürfte AC am Schluss>>Tlou2 sein
AC ist schon weit über sein eigentliches Potential. Die Zahlen könnten schon sehr bald einbrechen.
AC ist das fastest selling Switch-Game...ist also eine gute Spekulation.
Nein, weil die PS5 Version die Zahlen dämpft. Hab nie gesagt, dass Last of Us bereits im ersten Jahr vor AC landen wird. AC hatte auch mehrere Monate Vorsprung.
AC ist das fastest selling Switch-Game...ist also eine gute Spekulation.
Auch das ist Spekulation. Hört doch auf irgendetwas zu behaupten und die Behauptung ohne Quellen als Fakt hinzustellen. Pokemon lag im ersten Quartal etwas über 16 Mio. Das waren keine 2 Verkaufsmonate. Animal Crossing lag im ersten Quartal bei etwa 11 Mio. Seit dem haben wir keine neuen Zahlen bekommen.
Wenn AC im nächsten Quartalsbericht unter den Zahlen von Pokemon im ersten Quartal ist, dann gewinne ich. Da bin ich sofort dabei! Nie und nimmer packt AC im zweiten Quartal 5 Mio. Das hat bisher kein Spiel geschafft.willst noch ne wette verlieren? wir warten auf offzielle zahlen ok?
Auch das ist Spekulation. Hört doch auf irgendetwas zu behaupten und die Behauptung ohne Quellen als Fakt hinzustellen. Pokemon lag im ersten Quartal etwas über 16 Mio. Das waren keine 2 Verkaufsmonate. Animal Crossing lag im ersten Quartal bei etwa 11 Mio. Seit dem haben wir keine neuen Zahlen bekommen.
Hab ich nicht im Kopf. Zwei Wochen vielleicht? Geht darum, dass die 11 Mio die einzige offizielle Zahl ist die wir haben und die Behauptung, AC verkaufe sich schneller als Pokemon, reine Spekulation ist.AC hatte wieviel Tage im ersten Quartal? 10?
Hab ich nicht im Kopf. Zwei Wochen vielleicht? Geht darum, dass die 11 Mio die einzige offizielle Zahl ist die wir haben und die Behauptung, AC verkaufe sich schneller als Pokemon, reine Spekulation ist.
Danke für die Zahlen. Damit ist die Diskussion erledigt. Pokémon lag nach 6,7 Wochen bei 16,14 Mio oder sowas und hat sich damit schneller verkauft.Wir haben übrigens noch weitere Zahlen. Nach 6 Wochen lag ACNH bei 13,4 Mio.
Dafür hat die PS4 die doppelte Hardwarebasis. Am Ende einer Generation verkaufen sich die Spiele sehr kopflastig, brechen Kruzzeitrekorde, fallen dann aber schnell ab.Das mit AC ist reine Spekulation! Smash und Pokemon hatte ich falsch im Kopf, mein Fehler. Waren aber Weihnachtsreleases.
AC hat sich nach 6 Wochen 13,4 Millionen Mal VERKAUFT, die Pokemon-Zahlen sind shipped.Danke für die Zahlen. Damit ist die Diskussion erledigt. Pokémon lag nach 6,7 Wochen bei 16,14 Mio oder sowas und hat sich damit schneller verkauft.