VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

SSMBU lag nach einer Woche bei fünf Millionen. Nintendo nennt halt normalerweise keine "nach drei Tagen so und so oft mal verkauft" wie Sony. Der ein oder andere Switch Titel hat sicherlich mehr als TLoU Part II.

Nichts desto trotz: Only SP Game, weiblicher Protagonist, ab 18, bzw. M Rating etc. das ist schon ein gehöriger Erfolg.

Das alter hat nix damit zu tun. Warum glaubt ihr, sind Call of Duty, Gta und RDR2 so erfolgreich obwohl sie ab 18 sind? Weil gerade sowas kleinkinder anzieht und dass ist eher ein Pluspunkt, wenn dass Spiel ab 18 ist..

SSMBU lag nach einer Woche bei fünf Millionen. Nintendo nennt halt normalerweise keine "nach drei Tagen so und so oft mal verkauft" wie Sony. Der ein oder andere Switch Titel hat sicherlich mehr als TLoU Part II.
Wobei sich diese Woche auch auf die ersten drei Tage bezieht: https://gamingbolt.com/super-smash-bros-ultimate-sells-5-million-worldwide-in-3-days

Das alles schmälert natürlich den Erfolg von TLou 2 nicht im Geringsten. Striko sollte echt mal aufhören, sonys erfolge ständig kleinzureden. :ugly:

Ging mir jetzt speziell um japan, weil striko das hier reingepostet hat.

Naja...ist ein westlicher Titel auf der PS4. Aber klar hat da Sony schon mehr gerissen (habe auf den Link nicht geklickt, aber denke es geht um die Liste mit den PS4-Titeln), aber eben nicht auf der PS4. GT war auch mal in Japan recht groß. Die glorreichen Zeit davon und von Heimkonsolen sind aber nun einmal vorbei in Japan.

Wie gesagt, striko hat einfach mal wieder Blödsinn gelabert.

Smash, Pokemon und erst Recht AC sind allesamt stärker gestartet, das steht fest :)

Sind natürlich trotzdem noch tolle Zahlen für Sony

Das mit AC ist reine Spekulation! Smash und Pokemon hatte ich falsch im Kopf, mein Fehler. Waren aber Weihnachtsreleases.

Natürlich sind Digitalzahlen inkludiert. Ich frage mich wie hoch die Zahlen wären, wenn die Leute nicht auf die PS5-Version warten würden.

Weihnachtsreleases :D
tlou hatte aber den grösseren bonus
Corona release
Hinzu kommt ja noch das die ps4 die grössere base hat
Also alles in allem..schwache zahlen

tenor.gif

Zurück
Top Bottom