Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Mehr Fleisch für Retro Studios.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass Astral Chain eine Million Einheiten geschafft hat – hoffentlich ist der Weg für einen Nachfolger frei. War klar, dass Animal Crossing alles weghauen würde. Pokémon Schwert und Schild sind jetzt schon erfolgreichen als alle Spiele der 3DS- und DS-Ära – so groß schien der Boykott also nicht gewesen zu sein. Es wird interessant zu sehen sein, ob sich am Ende SMO oder BotW durchsetzen wird.
Also noch mal ganz genau...11 third party titel, die sich nur im geschäftsjahr 2020 über eine mio verkauft haben? :oVielleicht hierzu noch eine Info: Nur im Geschäftsjahr 2020. Dass sich Third-Partys nicht verkaufen, können wir nun hoffentlich beiseite legen.
Ne, alles dabei.
9 - und ja, zwischen April 2019 und März 2020.Also noch mal ganz genau...11 third party titel, die sich nur im geschäftsjahr 2020 über eine mio verkauft haben? :o
Knap die 15 Mio. verpasst. Was für ein Flop!
Edit:
Okay, dass Marvel auch die Millionen gepackt hat, überrascht.
Also in der Folie geht es nur um Titel, die sich zwischen April 2019 und März 2020 mehr als eine Million Mal verkauft haben und von Nintendo publiziert wurden. Xenoblade Chronicles 2 hatte damals schon die eine Million geknackt. Viel hat man aber nicht mehr gehört. Es war, so weit ich mich erinnern kann, der erfolgreichste Titel für Monolith Soft.Was ist eigentlich mit Xenoblade Chronicles 2?
Also in der Folie geht es nur um Titel, die sich zwischen April 2019 und März 2020 mehr als eine Million Mal verkauft haben und von Nintendo publiziert wurden. Xenoblade Chronicles 2 hatte damals schon die eine Million geknackt. Viel hat man aber nicht mehr gehört. Es war, so weit ich mich erinnern kann, der erfolgreichste Titel für Monolith Soft.
Top sache. Mich würde ja brennend interessieren, um welche titel es sich handelt...9 - und ja, zwischen April 2019 und März 2020.
Vielleicht auch interessant: 48,5 % des Software-Umsatzes wurde mit digitalen Inhalten (Spiele, DLCs und Abo) gemacht im Geschäftsquartal 20 Q4, also Januar bis März 2020.
Uff... ich mein klar. Digital zahlt man meist den vollpreis und retail kann man durchaus eher was sparen, dennoch krass.Vielleicht auch interessant: 48,5 % des Software-Umsatzes wurde mit digitalen Inhalten (Spiele, DLCs und Abo) gemacht im Geschäftsquartal 20 Q4, also Januar bis März 2020.
Switch hardware sales currently sit at 55.77 million units. GameCube sold 21.74 million units while N64 moved 32.93 million. Put those two consoles together and you get 54.67 million, which Switch did indeed surpass and is on track to continue its strong pace.