VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

@Striko nein es geht um Auslieferungszahlen. Die Zahlen die Sony da genannt hat, sind offensichtlich shipped Einheiten. Von den vorherigen Jahren werden ja auch einfach die shipped-Einheiten genannt.
lol wenn bei Nintendo von "sell through" die Rede ist, sind das durchverkaufte Einheiten, bei Sony sind das aber Auslieferungszahlen?!

Das hat Nintendo letztes Jahr in Q3 geschafft

7.24 million for the quarter

Dieses Jahr haben Sie in diesem Quartal 3 teilweise Steigrungsraten WW von 50% gegenüber letztem Jahr... gerade in US und EU

Was genau wird jetzt schwierig für Nintendo?

Du kennst die EU-Zahlen?

Streitet euch nich

Wir können uns doch locker auf eine Sache einigen
Die Switch wird im 5.jahr ganz bestimmt keine 18 mio mehr erreichen, nicht mal nahe
Deren peak ist ja momentan schon bzw mit bisserl wohlwollen in 2019

lol wenn bei Nintendo von "sell through" die Rede ist, sind das durchverkaufte Einheiten, bei Sony sind das aber Auslieferungszahlen?!

Du kennst die EU-Zahlen?

Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen das die Zahlen in EU im Q3 höher sind als in 2017

Wenn man in UK zum BF schon ein dickes Plus hatte, wie glaubst du sieht es dann in den anderen Ländern aus? :ugly:

Alleine die MK8D zahlen zeigen dies ziemlich deutlich

@Atram cool bleiben. Bald kommen die US-NPD-Zahlen, dann nintendos offizieller bericht und danach herrscht wieder kollektives blaues Beleidigtsein :D

@Striko die Diagrammzahlen die hier eben gepostet von sony sind definitiv Auslieferungszahlen, das sieht man doch sofort.

Wieviel hatte Nintendo im Weihnachtsquartal 17?

7.24 mio?

Und jetzt erwartet man über 10 mio oder?

Wäre aufs quartal bezogen ne durchschnittliche steigerung in jedem markt von über 38%

Wieviel hatte Nintendo im Weihnachtsquartal 17?

7.24 mio?

Und jetzt erwartet man über 10 mio oder?

Wäre aufs quartal bezogen ne durchschnittliche steigerung in jedem
markt von über 38%

Alleine in den USA wird das Wachstum wohl knapp 50 Prozent betragen. Kommt doch hin?!

Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen das die Zahlen in EU im Q3 höher sind als in 2017

Wenn man in UK zum BF schon ein dickes Plus hatte, wie glaubst du sieht es dann in den anderen Ländern aus? :ugly:

Alleine die MK8D zahlen zeigen dies ziemlich deutlich

Also ratest du ins Blaue hinein und stellst deine Behauptung einfach so als Fakt hin...

@Atram cool bleiben. Bald kommen die US-NPD-Zahlen, dann nintendos offizieller bericht und danach herrscht wieder kollektives blaues Beleidigtsein :D

@Striko die Diagrammzahlen die hier eben gepostet von sony sind definitiv Auslieferungszahlen, das sieht man doch sofort.

Das Diagramm beruht u.a. auf die 5,6 Mio für das 3. Quartal und bei diesen handelt es sich um durchverkaufte Einheiten.

Blutgeld aus Kriegen und Waffenverkäufen (anderer Länder), wohlgemerkt. Und selbst dann scheint es nicht für eine schnöde Konsole zu reichen. Mein Beileid!

etwas salzig das die deutschen uns den Wohlstand bescheert haben mit ihren Weltkriegen? :v: keine angst, ich denke an dich wenn ich in meinem Palast mit der PS4 und Glasfaserleitung Wolfenstein spiele (die uncut version) :v:

@salidu
die 899 waren echt richtig pervers xD weiss ich auch noch gut. hoffe mal die machen den mist nicht nochmal :ugly:

etwas salzig das die deutschen uns den Wohlstand bescheert haben mit ihren Weltkriegen? :v: keine angst, ich denke an dich wenn ich in meinem Palast mit der PS4 und Glasfaserleitung Wolfenstein spiele (die uncut orignal version) :v:

@salidu
die 899 waren echt richtig pervers xD weiss ich auch noch gut. hoffe mal die machen den mist nicht nochmal :ugly:

grüezi

Alleine in den USA wird das Wachstum wohl knapp 50 Prozent betragen. Kommt doch hin?!

Man kann das auch aus einer anderen Richtung betrachten. Nehmen wir die Zahlen die wir kennen:

PS4 Q3: 5,6 Mio.

D.h. die Switch braucht einen Vorsprung gegenüber der PS4 von satten 4,4 Mio. Was wir wissen bzw. gut einschätzen können:

USA Vorsprung < 2 Mio, wenn man von 2 Mio im Dezember ausgeht
Japan Vorsprung von ~ 1,6 Mio

Macht einen Gesamtvorsprung von < 3,6 Mio

In Europa + Others hat sicher die PS4 einen Vorsprung.

etwas salzig das die deutschen uns den Wohlstand bescheert haben mit ihren Weltkriegen? :v: keine angst, ich denke an dich wenn ich in meinem Palast mit der PS4 und Glasfaserleitung Wolfenstein spiele (die uncut version) :v:
Ich weiß ja, dass Besitzer einer Propagandastation4 permanent unter ihren lautstark komprimierten Pixeln leiden und an jemanden wie mich denken, der die gleichen Spiele glasklar und ohne störende Geräuschquellen spielen kann. Allerdings halte ich dieses Verhalten für ungesund.

Ich weiß ja, dass Besitzer einer Propagandastation4 permanent unter ihren lautstark komprimierten Pixeln leiden und an jemanden wie mich denken, der die gleichen Spiele glasklar und ohne störende Geräuschquellen spielen kann. Allerdings halte ich dieses Verhalten für ungesund.

immerhin sind deine einzeiler schlechte bashes und mein Post triefte vor Wahrheit die du nicht erträgst :P und jetzt langts. war lustig mit dir, aber ich bin neutral :v:

Zurück
Top Bottom