Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Eine Hose steht für Feminismus? In welchem Jahrzehnt bin ich hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Hose steht für Feminismus? In welchem Jahrzehnt bin ich hier?
Das ist nur deren Statement mit deren Sichtweise.
Daher bin ich mit dem Parteiergreifen und Attributen wie "bösartig" zurückhaltend.
Wundere mich ein bisschen, dass die nur 14 Follower haben.
Ich sehe hier aber das Missverständnis insofern, dass sich Nintendo mit diesem Veranstalter einigen müsste. Nein, dass müssen sie nicht.
Der Veranstalter vertritt auch nicht die komplette Smash Community und hat auch keine Forderung in deren Namen zu stellen.
Zu "keine Einigung", s.o. Und die Konsequenzen für die Beteiligten sind mehr als "ärgerlich", da geht es um mehrere hunderttausende Dollar Verlust für ein relativ kleines Unternehmen (ggü Nintendo) dass da alles reingesteckt und sich um eine Lösung und Kooperation bemüht hatte. Und die Teilnehmer sind das ganze Jahr auf teils eigene Kosten um die Welt geflogen um Punkte für die Turnierteilnahme zu sammeln, das jetzt nicht stattfindet, womit auch die Rekordpreisgelder ausbleiben, die erst den Anreiz gegeben haben an SWT teilzunehmen. Die Auswirkungen sind keine Kleinigkeit.Ansonsten ist es natürlich ärgerlich, dass es da zu keiner Einigung kam und die ihre Veranstaltungen nicht machen können, genauso wie es ärgerlich für die Leute ist, die sich darauf freuten.
Weil das hier eingestreut wurde:
Die EVO war übrigens niemals in Gefahr unterzugeben, weil Smash Bros nicht dabei ist.
Habe mal den Link überflogen und verstehe ich nicht ganz. Der Veranstalter wollte in dem Fall ein Mod verwenden und Nintendo war berechtigterweise dagegen und hat sich zurückgezogen. Was hat das mit diesem Fall zu tun?Das macht man sicher nicht ohne die Nachweise zu haben, Nintendo würde sofort klagen und SWT verlieren...
Und der offizielle Text würde der Darstellung von SWT recht geben. Nach Monaten des Hinhaltens sollte SWT plötzlich doch keine Lizenz bekommen und SWT hat sofort nicht-lizenzierte Veranstaltungen einzustellen. Das ist nix anderes als eine erzwungene Absage.Nintendo Shuts Down Smash Tournament Over Some Absurd Bullshit
This year’s installment of The Big House, one of the most important tournaments in the Super Smash Bros. community, has been shut down by Nintendo over its use of a fan-developed mod meant to improve online play in Super Smash Bros. Melee.kotaku.com
Ah, ist der falsche Kotaku Link, der Artikel ist von 2020. Editiere gleich den aktuellen rein.Habe mal den Link überflogen und verstehe ich nicht ganz. Der Veranstalter wollte in dem Fall ein Mod verwenden und Nintendo war berechtigterweise dagegen und hat sich zurückgezogen. Was hat das mit diesem Fall zu tun?
Verstehe hier auch nicht ganz, warum man das ohne bindende Zusage überhaupt gemacht hat.Zu "keine Einigung", s.o. Und die Konsequenzen für die Beteiligten sind mehr als "ärgerlich", da geht es um mehrere hunderttausende Dollar Verlust für ein relativ kleines Unternehmen (ggü Nintendo) dass da alles reingesteckt und sich um eine Lösung und Kooperation bemüht hatte. Und die Teilnehmer sind das ganze Jahr auf teils eigene Kosten um die Welt geflogen um Punkte für die Turnierteilnahme zu sammeln, das jetzt nicht stattfindet, womit auch die Rekordpreisgelder ausbleiben, die erst den Anreiz gegeben haben an SWT teilzunehmen. Die Auswirkungen sind keine Kleinigkeit.
Verstehe hier auch nicht ganz, warum man das ohne bindende Zusage überhaupt gemacht hat.
Ich kündige ja auch nicht in einer Firma, nur weil ich eine mündliche Zusage erhalten habe. Es sind immer noch Unternehmen, die mehr oder weniger spontan andere Entscheidungen treffen können, solange es nicht schriftlich abgesegnet ist.
Alles gut, nur ist das dennoch deren Sichtweise, die natürlich bestimmte Punkte betont und andere Sachverhalte klein halten oder weglassen kann. Das ist keine Zeugenaussage unter Eid vor Gericht, wo von der Gegenseite nachgefragt werden kann. Daher nehme ich das zur Kenntnis aber nehme mir nicht heraus alleine daran den Fall zu bewerten. Nintendo läßt sich, verständlicherweise, auf solche Onlinescharmützel eher nicht ein.Natürlich. Aber wir haben hier keine Situation wie bei Bayonetta 3. Wie zu Beginn des Statements erwähnt wird, hat sich SWT Rechtsbeistand geholt und mit diesem auch das Statement abgestimmt. Wir sollten also davon ausgehen können, dass dort nur Dinge erwähnt werden, die SWT und deren Juristen für Informationen halten die der Gegenseite standhalten. Das ist kein wütender Tweet. Und in diesem Statement weisen sie auch darauf hin, dass sie das entscheidende Statement zur Absage auch schriftlich haben und nicht nur telefonisch besprochen wurde.
Die Entscheidung ist Nintendos recht. Aber nicht alles was rechtens ist ist auch richtig und frei von Kritik.
Ich glaube du verstehst da was falsch. Die Turnierreihe SWT gab es schon bevor Nintendo überhaupt in den Smash Esports Bereich und die Kooperation mit Panda eingestiegen ist. SWT 2022 lief die ganze Zeit vollkommen unabhängig von Nintendo. Und als Nintendo in den Markt einstieg, haben sie andere Turniere außerhalb ihrer Schirmherrschaft auch NICHT verboten. SWT hatte sich nicht aus Zwang um eine Lizenz bei Nintendo beworben sondern es als Chance gesehen. Das Verbot nicht-lizenzierter Turniere kam erst letzte Woche. SWT hat nicht irgendwas geplant ohne Zusage, es wurde bislang überhaupt keine Zusage verlangt. Aber in dem Moment wo SWT die Absage für die Lizenz kam, wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass ab sofort auch kein Turnier mehr ohne diese veranstaltet werden kann.
Naja, aber er an kann ihm nicht nachsagen, dass er nicht in der smash community unterwegs ist. Seit Jahren Kommentator bei Events, hat vor kurzem noch ein Smash Tournament selbst geschmissen mit nem riesen price pool und mit dem er selbst $ 200k verloren hat.Eher jemand, der sich auf alles mögliche stürzt um Clicks zu bekommen. Da ist von TikTok, Schach, Amouranth bis Johny Depp mal Querbeet alles dabei. Sei ihm gegönnt. Der offizielle VGBootCamp Kanal auf YT ist im Vergleich jetzt nicht so der Renner.
Ist ja auch alles gut, kann er gerne machen. Sehe da eben nichts tolles Neues hinsichtlich Erkenntnisgewinn und wenn einer am Anfang einen Cliffhanger in ein 15 mins Video setzt, ist mir das eh schon suspekt. Dann liest er mit Betonung das bereits gepostete Statement - siehe oben Kommentar dazu - durch und schmeißt dann aufgedrehte Empörung drauf und alberne Vergleiche und benutzt dann "insane" usw. Wer sich aufregen möchte, der soll sich aufregen. Im Endeffekt ist es heutzutage sowieso modern, dass man online irgendwelche big companies basht und sich dabei ganz toll fühlt. Wehren kann man sich dagegen kaum noch und daher wird dann kaum etwas dazu gesagt. Als wir hier schon im ersten Post Nintendo "bösartig" anklebten, war ja schon klar wie das hier weitergeht.Naja, aber er an kann ihm nicht nachsagen, dass er nicht in der smash community unterwegs ist. Seit Jahren Kommentator bei Events, hat vor kurzem noch ein Smash Tournament selbst geschmissen mit nem riesen price pool und mit dem er selbst $ 200k verloren hat.
Ist halt ein varity streamer mit vielen sachen am laufen, aber Smash gehört halt auch dazu-
Fetter trailer
Wann wird das spiel zum film vorgestellt?
Als ob nintendo bei einem mariospiel ein "schnelles spiel" machen würde und das einfach so hinrotzt.Es wird kein schnelles Spiel zum Film geben, solch nen Cash grab hat Nintendo gar nicht nötig.
Und ein großes Mario Game gleichzeitig mit einer Kino Produktion zu Releasen halte ich für extrem schwer ohne eines von beiden nur wegen dem jeweils anderen Produkt zurück zu halten.
Zurück halten kostet schlichtweg Geld.
Als ob nintendo bei einem mariospiel ein "schnelles spiel" machen würde und das einfach so hinrotzt.
Zurückhalten kostet erstmal gar nichts, sofern es überhaupt released wird.
Der Film wäre der richtige zeitpunkt für ein neues mario. Eine bessere gegenseitige promotion kanns ja kaum geben
Abwarten.Lies bitte richitg.
Ich sage es wird kein Spiel zum Film geben.
Dass es demnächst ein neues Mario Game geben wird habe ich nie bestritten.