Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Okay, übersehen, sorry. Also da er als Person da aufgeführt ist, könnte er ja tatsächlich irgendwas ankündigen.

Ich sag jetzt nicht, dass er das nächste Triple A Mario ankündigt wird. Aber das wir was sehen ist hoch.
Er kann auch ebenso einfach nur einen Award hosten oder entgegennehmen. Alles kann nix muss, erstmal stelle ich mich aber darauf ein, dass nix kommt.
 
Gebe ich dir natürlich Recht. Die Möglichkeit besteht immer. Ich sehe aber gerne von Superlativen und voreiligen Schlüssen ab, zumal wir vom Spiel selbst nur Teaser und vom Spielejahr 2023 an sich noch nicht allzuviel wissen (spontan fällt mir jetzt nur Zelda, Starfield und ggf. FFVII Part 2 ein? was an größeren Releases so feststand).

Ich meine es wird so oder so ein sehr gutes Game, selbst wenn es ein paar Leute enttäuscht die sich noch mehr oder was völlig revolutionäres erwartet hätten und beim Nachfolger zum bestbewerteten Spiel der Gen würde mich ein Sieg bei den Gameawards halt keineswegs wundern, außer Nin hat sich 6 Jahre komplett auf die faule Haut gelegt, was ich trotz nicht völlig überzeugender Teaser bezweifle.
Stimmt aber natürlich, dass alles möglich ist und auch einer der anderen Titel überraschen kann, ich hoffe sogar dass es weitere Spiele geben wird die mich aus den Socken hauen, ich will ja kein schlechtes Gamingjahr. (Bei FFVII 2 bezweifle ich dass es Goty wird, ich hoffe auf ein sehr gutes FF 16, aber natürlich ist Zelda ein Favorit, auch wenn man noch nicht extrem viel gesehen hat, das Team hat etwas Vertrauen verdient) :niatee:

Man sollte auch meine Beiträge zu Xenoblade nicht zu ernst nehmen. Meistens tue ich das eh, um @DeathSephiroth zu foppen :coolface:

Und hey, den ersten Teil hab ich fast durchgespielt :kruemel:
Dachte ich mir fast. Und natürlich akzeptiere ich, dass nicht jeder so ein großer Fan sein kann wie ich, ist wie mit allem halt Geschmackssache.

An welcher Stelle befindest du dich denn in Xeno 1?

Weil wir gerade drüber reden @TheProphet bist du endlich durch? Du wirst es nicht bereuen wenn du es weiterspielst, solltest du es noch nicht getan haben, der letzte Teil des Spiels geht gut ab.

Ja, bitte endlich auch mal die Switch Version zeigen :awesome:

Ich weiß es ist ein running gag, aber ich gehe darauf ein: Die hat man doch schon gesehen, ich würde gerne die Version für die Super Switch (oder wie auch immer die nächste Konsole heißt) sehen :coolface:

Digital Foundry irrte sich damals im Video schlicht, die Wolken sind gut gemachte Billboards und müssen so oder so auf der Switch laufen. DIe Bildqulität ist jetzt auch kein Grund von Next Switch Gen auszugehen, da die Upscaling Techniken nicht stehen geblieben sind. Und ein minimaler grafischer Fortschritt ist sowieso zu erwarten da es keine Wii U Version gibt.


Das ist mein Geburtstag 🎂 Also jaaaaaaa :banderas:
Würde es dir ja gönnen, aber die werden imo mitten im Weihnachtsgeschäft keine neue Konsole ankündigen. Unmöglich ist es nicht, aber unwahrscheinlich. Zelda könnten sie natürlich trotzdem zeigen, aber ich würde von den GAs nicht zuviel erwarten, auch wenn Nin das Format schon für Zelda genutzt hat.





Ok, vielleicht ja doch :coolface:


Okay, übersehen, sorry. Also da er als Person da aufgeführt ist, könnte er ja tatsächlich irgendwas ankündigen.

Ich sag jetzt nicht, dass er das nächste Triple A Mario ankündigt wird. Aber das wir was sehen ist hoch.
Ich erwarte lieber nichts, damals hatte man 2 mal hintereinander was zu Zelda, seitdem nichts besonderes mehr afaik. Wenn dann doch was kommt bin ich positiv überrascht. Aber in den letzten Jahren wars imo ziemlich lame, ne Werbeshow.

Ich werde zwar vermutlich falsch liegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie ein neues Gerät haben ne Show Anfang des nächsten Jahres machen und da auch Zelda stark präsentieren, mit richtigem Hypetrailer wie 2017. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom