MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo scheint auf jeden Fall Werbung für TGA zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer TOKT TrailerNintendo scheint auf jeden Fall Werbung für TGA zu machen.
Neuer TOKT Trailer
Ja die 3DS Version macht keinen Sinn nehme aber wohl die Switch Next Version.Ja, bitte endlich auch mal die Switch Version zeigen
Tun sie die ganze Zeit.Ja, bitte endlich auch mal die Switch Version zeigen
Das ist mein Geburtstag Also jaaaaaaaSwitch 2 Reveal am 9. Dezember.
Switch 2 Reveal am 9. Dezember.
Die sind ja auch einer der Sponsoren der Veranstaltung. Was aber noch lange nicht heißt das sie da was ankündigen. Letztes Jahr gab es nur drei Werbespots in den Werbebreaks. Halt was NoA ohne die japanische Mutter machen kann.
Da steht doch Doug BowserAußerdem steht hier unter Sponsor auch nix. Nur Sony ist Sponsor.
About | The Game Awards
Celebrate the best in video games and see what's next - Live from the Peacock Theater in Los Angeles.thegameawards.com
Da steht doch Doug Bowser
Ich sag jetzt nicht, dass er das nächste Triple A Mario ankündigt.
Er kann auch ebenso einfach nur einen Award hosten oder entgegennehmen. Alles kann nix muss, erstmal stelle ich mich aber darauf ein, dass nix kommt.Okay, übersehen, sorry. Also da er als Person da aufgeführt ist, könnte er ja tatsächlich irgendwas ankündigen.
Ich sag jetzt nicht, dass er das nächste Triple A Mario ankündigt wird. Aber das wir was sehen ist hoch.
Zelda Trailer, letztes Jahr kam nie eine Werbung von Nintendo aus, immer wenn die etwas ankündigen dann machen die auch Werbung.
Ja, die Grafik werden sie übernehmen.Kommt. Das Spiel zum Film
Ja, die Grafik werden sie übernehmen.
Aber der Rest wird nicht viel mit dem Film zu tun haben.
Gibt schon leaker die die game aeards live gesehen haben ,während wir nur eine Aufzeichnung bekommen. GotY ist Stray und Metroid Prime 4 + DKCR3 Trailer als Überraschung.... einfach unglaublich also glaubt es nicht
Gebe ich dir natürlich Recht. Die Möglichkeit besteht immer. Ich sehe aber gerne von Superlativen und voreiligen Schlüssen ab, zumal wir vom Spiel selbst nur Teaser und vom Spielejahr 2023 an sich noch nicht allzuviel wissen (spontan fällt mir jetzt nur Zelda, Starfield und ggf. FFVII Part 2 ein? was an größeren Releases so feststand).
Dachte ich mir fast. Und natürlich akzeptiere ich, dass nicht jeder so ein großer Fan sein kann wie ich, ist wie mit allem halt Geschmackssache.Man sollte auch meine Beiträge zu Xenoblade nicht zu ernst nehmen. Meistens tue ich das eh, um @DeathSephiroth zu foppen
Und hey, den ersten Teil hab ich fast durchgespielt
Ja, bitte endlich auch mal die Switch Version zeigen
Würde es dir ja gönnen, aber die werden imo mitten im Weihnachtsgeschäft keine neue Konsole ankündigen. Unmöglich ist es nicht, aber unwahrscheinlich. Zelda könnten sie natürlich trotzdem zeigen, aber ich würde von den GAs nicht zuviel erwarten, auch wenn Nin das Format schon für Zelda genutzt hat.Das ist mein Geburtstag Also jaaaaaaa
Ich erwarte lieber nichts, damals hatte man 2 mal hintereinander was zu Zelda, seitdem nichts besonderes mehr afaik. Wenn dann doch was kommt bin ich positiv überrascht. Aber in den letzten Jahren wars imo ziemlich lame, ne Werbeshow.Okay, übersehen, sorry. Also da er als Person da aufgeführt ist, könnte er ja tatsächlich irgendwas ankündigen.
Ich sag jetzt nicht, dass er das nächste Triple A Mario ankündigt wird. Aber das wir was sehen ist hoch.