onilink82
L14: Freak
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schon krass wie brutal Nintendo bei den Exclusives dominiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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schon krass wie brutal Nintendo bei den Exclusives dominiert
Vielleicht liegt es daran, dass monolith wie ein Aushilfsstudio behandelt wird darin, dass monolith zum Teil nunmal ein Aushilfsstudio ist...Monolith hat so viel Talent und werden wie ein Aushilfsstudio behandelt. Nintendo kann dazu auch ein x-beliebiges anderes Studio verwenden. Es kommen viel zu wenige Monolith Spiele
Er hat ja erklärt, dass es ihm lieber wäre, wenn die 3 Studios von Monoliths eigenständige Spiele bringen würden. Das ein Studio aber nur besteht für Aushilfsarbeiten ist korrekt und daher können es nur zwei Studios sein. Das eine Studio scheint bisher noch nicht so den Output zu haben. Immerhin gab es nun vom einen Team XB2 + Torna und das zweite Team wird XB DE gemacht haben. Ist die Frage was Team 1 nun macht.Vielleicht liegt es daran, dass monolith wie ein Aushilfsstudio behandelt wird darin, dass monolith zum Teil nunmal ein Aushilfsstudio ist...
Monolith ist nicht gleich Monolith. Das Studio in Kyoto wurde ausschließlich zu diesem Zweck gegründet.
Dieser Prozess ist so unterhaltsamXbox expected Zelda: Breath of the Wild 2 and more to release in 2020
A number of high-profile Switch games currently lack release dates. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, and Shin Megami Tensei V are all on the horizon, but there’s no word on when they’ll be available. There’s an interesting bit of news concerning these...nintendoeverything.com
Das ist mal Gerüchteküche.
Auch interessant:
Man kann also seine Maus anschließen?
Vielleicht liegt es daran, dass monolith wie ein Aushilfsstudio behandelt wird darin, dass monolith zum Teil nunmal ein Aushilfsstudio ist...
Monolith ist nicht gleich Monolith. Das Studio in Kyoto wurde ausschließlich zu diesem Zweck gegründet.
In a new interview published on Monolith Soft’s website, the company’s Yasuyuki Honne was asked about the Kyoto studio possibly bringing in other staffers like programmers and planners. Honne acknowledged this, as they hope that the team will be able to create original games of their own one day.
Here’s the full excerpt:
Do you have any thoughts about placing programmers and planners at the Kyoto studio, just like Tokyo?
That’s right. Of course, we do hope for the Kyoto studio to also develop original titles someday.
Does that mean they want to create titles on their own?
Yes, of course. This is still just talk about the future though. We’re more or less thinking about making an organizational structure that can still function [and won’t impede work activity] no matter what happens.
Es gibt 2 Tokyo Studios die auf mehrere Plätze verteilt sind. (und inzwischen wird sehr viel von zuhause aus gearbeitet)Er hat ja erklärt, dass es ihm lieber wäre, wenn die 3 Studios von Monoliths eigenständige Spiele bringen würden. Das ein Studio aber nur besteht für Aushilfsarbeiten ist korrekt und daher können es nur zwei Studios sein. Das eine Studio scheint bisher noch nicht so den Output zu haben. Immerhin gab es nun vom einen Team XB2 + Torna und das zweite Team wird XB DE gemacht haben. Ist die Frage was Team 1 nun macht.
Kyoto Studio sucht eine große Steigerung!
Wir suchen aktuell folgende Mitarbeiter zur Tagesmitte (Kyoto Duty).
3 DCG Designer (Manager)
3 Dcg Designer (Charakter)
3 DCG-Designer (Karte)
3 DCG Designer (Werbung)
2 D-Designer (Kunstwerke-Mitarbeiter)
Erfahren Sie mehr über die ■ Anwendung
https://www.monolithsoft.co.jp/recruit/mid-career/
Wir freuen uns auf eure Bewerbung.
Deinen Spielegeschmack kenne ich nicht, aber wenn BOTW 2, Bayonetta 3, Metroid 4 etwas für dich sind, mache ich mir keine Sorgen das auch für dich bald die Durststrecke vorbei ist.Jetzt müssen sie also schon ihre Dev Tools veröffentlichen, weil sie kein richtiges Line-Up haben.
Aber im Ernst, hab nie gesagt, dass nur Ports kommen und selbst schuld, falls die Diskussion hier gleich wieder los geht
Sieht jetzt noch nicht so spannend aus was man damit so machen kann, daher mal abwarten, was man davon noch so sieht.
An sich aber löblich und spannender als viele andere Releases. Ähnlich wie Snipperclips damals klein aber originell war. Und Maus support ist ungewohnt fortschrittlich für Nintendo
Bei dem Preis bin ich absolut positiv überrascht. Bin gespannt wann es kommt da ich Miitomo auslasse.Eine Ankündigung aus dem Nichts Typisch Nintendo... Sieht nach einem interessantem kleineren Spiel aus, auf jeden Fall innovativ. Muss mir erstmal noch ein Bild machen, ob es mich auf Dauer unterhalten könnte.
Hoffen wir mal dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht. Wir brauchen mehr Monolith GamesDas kleine Kyoto Studio ist in der Tat eher Design und Grafik/Art Studio, aber es wird nunmal von Honne geleitet, der selbst schon öfters gesagt hat, dass es sein mittel- bis langfristiges Ziel ist, wieder eigene Spiele zu machen mit seinem Team. Honne will es, seine Fans wollen es (immerhin war er für Baten Kaitos 1 und 0 zuständig und arbeitete an Front Mission, Xenogears, Xenosaga, Chrono Trigger und Chrono Cross mit, da ist es schon verständlich dass man sich wieder mal ein eigenes Spiel von ihm wünscht als MS Fan. Was Mapgrafiken angeht liebe ich ihn.
Spiele an denen Honne beteiligt war (es sind viele):
*Front Mission (square) Assistant Graphic Designer
*Chrono Trigger (square) Map designer *Tresure Confrix (square) Main Graphic
*Xenogears (square) Art Director Map Textures
*Chrono Cross (square) Art Director Map Painter
*Xenosaga Episode 1 (monolithsoft) Art Director Map designer
*Baten Kaitos (monolithsoft) Director Art Director Map Painter
*NAMCO x CAPCOM (monolithsoft) Special Thanks
*Baten Kaitos Ⅱ (monolithsoft) Director Art Director Map Painter Opening Movie
*Dirge of Cerberus -Final Fantasy VII (square enix) Special Thanks
*Super Smash Bros. Brawl (nintendo) Adv.Mode Map Design
*Dragon Ball Kai Saiyajin Raishuu (monolithsoft) Producer/Art Director
*Xenoblade (monolithsoft) concept art
*The Legend of Zelda Skyward Sword (nintendo) Special Thanks
*PROJECT X ZONE (monolithsoft) Map Graphic Supervisor
*Tobidase DoubuthunoMori (nintendo) Special Thanks
*Pikmin3 (nintendo) Special Thanks
*The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (nintendo) Special Thanks
*Splatoon (nintendo) Special Thanks
*DoubuthunoMori Happy home Designer (nintendo) Special Thanks
*PROJECT X ZONE 2 (monolithsoft) Map Graphic Supervisor
*The Legend of Zelda: Breath of the Wild (nintendo)/Special Thanks
*Splatoon 2 (nintendo) Special Thanks
*Xenoblade2 (monolithsoft) art work
Von missbrauch zu sprechen ist bei Spielen wie Zelda aber auch übertrieben, für viele Leute wärs ein Traum daran zu arbeiten (und ich bin sicher er ist auch stolz auf BotW und die Xenoblade Spiele Takahashis, an denen er auch beteiligt ist. Er hatte das Konzept der kämpfenden Götter in Xenoblade 1 mitentwickelt
Aber er war Art Director von Xenogears und Chrono Cross und zuständig für Baten Kaitos und ich feiere den Tag an dem er irgendwann wieder ein eigenes Projekt machen kann/darf oder mehr an Xenoblade als Artdirector beteiligt wird anstatt an vielen Nintendoprojekten mitzuarbeiten, auch wenn er seinen Job wohl gut macht.
Ich denke auch die Artworks für die Rekrutierung zum "Fantasy RPG" stammen von Honne selbst.
A Namco developer pitched an EarthBound game for the GameCube
Yasuyuki Honne, a former developer on Xenoblade at Namco, revealed that Nintendo considered making an EarthBound game for GameCube with Namco.www.polygon.com
Monolith Soft interested in having its Kyoto studio work on original games
Monolith Soft currently has two studios. Its main branch in Tokyo primarily works on entirely new titles, such as the Xenoblade series. There’s also a studio in Kyoto that tends to help with development on Nintendo titles with a focus on basic art and graphical details, which mainly houses...nintendoeverything.com
Es gibt 2 Tokyo Studios die auf mehrere Plätze verteilt sind. (und inzwischen wird sehr viel von zuhause aus gearbeitet)
Tokyo 1 arbeitete an Xenoblade 2, Torna, Xenoblade DE mit Future Connected (vor allem Neulinge) und seit Anfang bis Mitte 2018 ist ein neues Projekt in Vollproduktion. Die arbeiteten teils an drei Spielen gleichzeitig. Insofern ist es auch möglich dass sie neben ihrem neuen (wahrscheinlich Xeno 3) auch ein X Remaster stemmen könnten.
Tokyo 2 arbeitet höchst wahrscheinlich an BotW (und vielleicht was anderes, das weiß man aber nicht). Im Grunde weiß man nur, dass sie für ein Zeldaspiel Leute einstell(t)en und dass die Einstellungen für das ominöse Fantasy Project auf die selbe Seite verweisen wie Zelda, beziehungsweise wurde das angeblich zusammengelegt.
Kyoto ist wie du weißt extra (die wollen irgendwann auch wieder eigene Spiele machen)
Kyoto stellt auch fleißig ein, vom 28. April: