Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Monolith wächst ja momentan wie blöd. Da kann man die "neuen" Mitarbeiter ja erstmal an nem Starfox Adventures 2 mitarbeiten lassen ohne gleichzeitig den bestehenden Teams da groß was wegzunehmen. Also Möglichkeiten gäbe es da prinzipiell schon genug,
 
Monolith hat so viel Talent und werden wie ein Aushilfsstudio behandelt. Nintendo kann dazu auch ein x-beliebiges anderes Studio verwenden. Es kommen viel zu wenige Monolith Spiele
Und Nintendo braucht eben für ihre Projekte auch diese guten Talente. Vergiss nicht, die machen bei den größten IPs mit! Darüber sollten sie sich freuen. Nintendo vertraut denen.
 
Ein großes Monolith mit 3-4 Teams das regelmäßig eigene Spiele raushaut wird wohl ein Traum bleiben...der momentane Output ist finde ich ein Witz und wie gesagt, die Rolle eines Aushilfsstudios das kann auch irgendwer anderes übernehmen. Und sry, aber wenn sie da ewig an nem Zelda zum wiederholten Male oder gar Animal Crossing festsitzen, das kann ich einfach nicht gutheißen.

Für ein gutes Zelda oder Ac (oder starfox) braucht es einfach kein Monolith. Aber sowas wie Xenoblade oder was auch immer die an neuen IPs erschaffen könnten, die BRAUCHEN Monolith.
 
Ich finde die Aussage Aushilfsstudio hart ich denke mal für einen Teil der Monolith Mitarbeiter ist es eine "Ehre" an einem großen Zelda mitzuarbeiten. Ein größerer Output wäre natürlich trotzdem ein wahrer Traum.
 
Um mal den Stänkerer zu spielen: Auf dem Poster sind 14 Ports/Remakes abgebildet ;) Und Games wie Pokemon werden da doppelt aufgeführt, was natürlich auch eher in die Kategorie "Trick 17" fällt :D

Dafür fehlen da Sachen wie Monster Hunter Rise, Bravley Default 2,Octopath Traveler oder auch Monster Hunter Stories 2.
 
Wenn diese Spiele exclusive sind, gehören sie zum Switch Lineup.

Dann gehört Returnal auch nicht zum PlayStation 5 lineup nach deiner Logik.

Hier ist kein WAR und du denkst einfach falsch. Im tweet geht es um das Line-Up von NINTENDO. nicht einfach nur switch-lineup.

Edit: Und ich verrate dir noch ein Geheimnis. Auch Multi-Spiele gehören zum Line-Up ;)
 
Zurück
Top Bottom