Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
Also ich finde nixSorry. Ich bezog mich da nur auf die letzten beiden absätze
Hätte ich klarer kennzeichnen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde nixSorry. Ich bezog mich da nur auf die letzten beiden absätze
Hätte ich klarer kennzeichnen können.
Hast du jetzt inzwischen eine eigene Switch 2, Domi?

Nach einem NES Mini und SNES Mini wäre ein Gameboy Advance Mini mit dem Formfaktor eines Gameboy Pocket nicht schlecht.

Was sind denn bei dem Switch 2 Pro Controller gute Verwendungszwecke für GL und GR?
Nichts läuft zwischen uns.Du kennst seinen Vornamen? Was läuft da zwischen euch?
@Ultimatix Du hast noch keine Switch 2? Hol dir eine!![]()
Das kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Persönlich find ich es sinnvoll, wenn man bspw. beim Sprinten ein Taste gedrückt halten muss dort eine der beiden Tasten zu nutzen oder beim Waffenwechsel oder Fotomodus aktivieren.Was sind denn bei dem Switch 2 Pro Controller gute Verwendungszwecke für GL und GR?
Das mit den Steuertasten hab ich tatsächlich nicht bewusst auf dem Schirm gehabt. DankeAlso auf GL habe ich stets sprinten/rennen und auf GR halt Sachen wie „Umgebung scannen“, die sonst auf z.B. Steuerkreuz oben/unten liegen
… Ich finde die hinteren zwei frei konfigurierbaren Tasten super.![]()

Hab da kein konkretes beispiel...Was sind denn bei dem Switch 2 Pro Controller gute Verwendungszwecke für GL und GR?

ich wäre für eine Xbox series X miniNach einem NES Mini und SNES Mini wäre ein Gameboy Advance Mini mit dem Formfaktor eines Gameboy Pocket nicht schlecht.
Lange bevor diese Community darauf kam, hab ich mir so was schon gewünscht. Und zwar als Extraknöpfe, nicht als optionale Knöpfe!Ursprünglich haben sich diese hinteren Knöpfe durch die Egoshooter Community etabliert, da man somit gleichzeitig springen und zielen kann. Sonst musste man ja immer fürs springen runter vom rechten Analogstick.
Den Zugewinn finde ich, ist da sehr stark spürbar.

In Zelda BotW/TotK gleichzeitiges sprinten und springen.Was sind denn bei dem Switch 2 Pro Controller gute Verwendungszwecke für GL und GR?
Jep, is‘n GamechangerIn Zelda BotW/TotK gleichzeitiges sprinten und springen.
Bumper Jumper ftwUrsprünglich haben sich diese hinteren Knöpfe durch die Egoshooter Community etabliert, da man somit gleichzeitig springen und zielen kann. Sonst musste man ja immer fürs springen runter vom rechten Analogstick.
Den Zugewinn finde ich, ist da sehr stark spürbar.

Bei Xenoblade 1/X definitiv für die SkillauswahlWas sind denn bei dem Switch 2 Pro Controller gute Verwendungszwecke für GL und GR?

Wird's nicht geben.
Sakurai wird nur einen Cup vorspielen.