Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
CD Project arbeitet gleichzeitig am neuen Cyberpunk und The Witcher. Owlcat arbeiten gleichzeitig an Warhammer 40k: Dark Heresy und The Expanse: Osiris Reborn. Asobo Studio haben gleichzeitig an A Plagud Tale und dem MS Flugsimulator gearbeitet. Obsidian veröffentlichen dieses Jahr gleich 3 Spiele, Avowed, Outer Worlds 2 und Grounded 2. 11 Bit Studio haben gleichzeitig an The Alters und Frostpunk 2 gearbeitet.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Soll ich aufzählen, wie viele Studios keine zwei Projekte gleichzeitig laufen haben?

Und bei CD Project heißt das auch nur, dass zwar daran gearbeitet wird, aber nicht, dass die Spiele dadurch auch schneller erscheinen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Soll ich aufzählen, wie viele Studios keine zwei Projekte gleichzeitig laufen haben?

Und bei CD Project heißt das auch nur, dass zwar daran gearbeitet wird, aber nicht, dass die Spiele dadurch auch schneller erscheinen.
Ich hab nur gesagt, dass es "einige" Studios gibt, die 2 Spiele gleichzeitig stemmen können und du wolltest Beispiele

"Kein Studio stemmt mehr als ein Spiel gleichzeitig heutzutage"

"Doch, z.B. diese hier: ..."

"Neineineineinein das kann nicht sein, das sind nur Ausnahmen! Hier so viele können das nicht:"

Ganz mein Humor :coolface:

Ja, dachte eigentlich, ich hätte "kaum ein" geschrieben, mea culpa. :kruemel:

Außerdem sind das immer noch nicht "einige", wenn man die Entwicklungslandschaft in Betracht zieht sind das immer noch nur Ausnahmen.

Studios wie Mercury Steam oder auch Playtonic würde ich eh ganz anders führen besonders in einer Hinsicht.

Und die wäre dass ich schauen würde wo ist unser Hauptpublikum ?
Die Leute mögen es unterbewusst wenn bestimmte Studios sich zu einer Plattform bzw. Hersteller sich loyalisieren.
Rare war auch damals ne lange Zeit Multi aber es zündete nicht.
Oder Naughty Dog usw

Auch wenn sie nicht offiziell zu Nintendo gehören so würde ich wenn ich Mercury Steam als auch Playtonic wäre mich genau so verhalten.
Ist halt Psychologie aber sie machen halt das genaue Gegenteil und das sehe ich als Fehler an.

Zurück
Top Bottom