MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute sind halt kacke und machen für die Klicks die entsprechenden Schlagzeilen. Problem daran vor allem ist, dass es auf Leute wie Nate zurückfällt und die dann dafür angemacht werden.
Octopath 0?
Ich hab ja beide gespielt und besonders 2 geliebt.
Aber die standen doch beide komplett für sich ohne Verbindung oder irre ich mich?
GTA5 kommt bestimmtWir setzen uns jetzt alle in den Kreis, schließen die Augen und manifestieren für diese Direct ein paar richtig geile Third-Kracher.
Ommmmmmm....
![]()
Fortnite kommt bestimmt![]()
hab mich vertippt, meinte GTA5Gibt es doch schon seit Launch der Switch 2 üb läuft extrem gut![]()
Ich wollte grad sagen „Das gibt’s doch schon!“ Aber das war Blood Money.Feral Interactive | Latest Game News
Get the up to speed with the latest game news, announcements, trailers and more straight from the cat’s mouth.www.feralinteractive.com
Following the mobile release, Hitman: Absolution will arrive on Nintendo Switch in late 2025, with native Switch 2 support to follow in 2026. More details on the Switch versions will be revealed later this year.
Yes!Ich habe mal einen realistischen Wunsch für eine Partner-Direct: Ich hätte gerne Sparking Zero
Red Dead juckt mich mal gar nicht.
Darf ruhig nicht kommen