Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Damals habe ich so über die Grafik gestaunt. :lol:
Und das vollkommen zurecht, 2005 war die HD-Grafik extrem beeindruckend und ein riesiger Sprung im Vergleich zu PS2/Xbox/GC.
Das Spiel selbst war auch gut, für mich das letzte von Rare, welches noch ein wenig von der alten Magie hatte, bevor man unter MS komplett zum Haufen Müll wurde.
Aber witzig, wie hier jemand der das Game selbst natürlich nie gezockt hat, trotzdem seine "Expertise" zum besten geben muss. :D
Ein Port von Rare Replay (wo Kameo ja enthalten ist) ist wegen NSO wohl sehr unwahrscheinlich, sehr nett wäre er aber dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-2025-07-31-05-48-30-612-com-facebook-katana.jpg

Ich wüsste nicht ob ich Bock auf Western hätte. Wenn mich mal der Hafer sticht, würde ich aber erstmal beim ersten Teil beginnen, insofern dieser eine Switch 2 Version spendiert bekommt.
Gibt den ersten doch für Switch 1? Aber ka wie da die Performance ist. Ist zwar ein 360 Game und sollte auf der Switch theoretisch etwas besser laufen aber wir kennen ja unsere Third Devs :-D

Da fällt mir ein das ich den auch noch spielen will. Aber wegen den Zombiemodus. Weird West finde ich als Setting ziemlich geil während normaler Wilder Westen mich einschlafen lässt ...

• Lob
Reaktionen: Avi
Leider vermute ich das bei diversen Games, die heute als "neu und frisch" präsentiert werden....als Multigamer ist das dann immer eher.... :tired: Bei manchen hätte ich schon Interesse und dann kommt der Preispunkt....
Hoffentlich kommen ein paar frische Ankündigungen/exklusive Kollaborationen mit 3rds.

Was glaubt ihr, gibt es für heute irgendein „shadowdrop“? Zumindest ein Spiel was heute ein update auf switch 2 bekommt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom