Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die ganze Zeit an eine richtige Direct.Das Nate sich entspannt zurück lehnt, weil er die ganze Zeit über Recht hatte.![]()
Nicht was "versprochen" wurde, von wegen "chunky" und es war keine Rede von Third Party Only. Auch wenn das natürlich Sinn macht, uns fehlen ne Menge MS Ankündigungen.Da ist die Direct ja.
Uns wurde gar nichts versprochen. Du legst hier gerade eine Aussage von Christopher Dring auf die Goldwaage, also hast du dir selbst die Messlatte hoch gesetztNicht was "versprochen" wurde, von wegen "chunky" und es war keine Rede von Third Party Only. Auch wenn das natürlich Sinn macht, uns fehlen ne Menge MS Ankündigungen.
1h zu früh oder 23h zu spät
Hä?1h zu früh oder 23h zu spät
Verspätung eindeutig wegen Tsunami
Ach ne jetzt weiß ich es, wir haben ja Sommerzeit, damit wäre es doch korrekt vorher gesagt, auch wenn es nur die Ankündigung war
(Diese Argumentation macht 0 Sinn, aber egal)
Chunky ist ja wohl durchaus Auslegungssache. Und noch wissen wir ja nicht, was der Inhalt ist. Ich ging, wie schon erwähnt, ohnehin davon aus, dass man eher Third Sachen zeigen würde. Wir wissen ja quasi schon, was von N selbst bis Weihnachten kommt. Von den Thirds wissen wir einfach sehr wenig.Nicht was "versprochen" wurde, von wegen "chunky" und es war keine Rede von Third Party Only. Auch wenn das natürlich Sinn macht, uns fehlen ne Menge MS Ankündigungen.
Vor zwei Wochen hatte ich folgendes geschrieben
Übernächsten Mittwoch 16 Uhr
Joa, falsch geraten!Vor zwei Wochen hatte ich folgendes geschrieben
Was interessant ist, auf der Nintendo Today App wird die Präsentation als USK 18 gewertet.
Vielleicht hat ja @VirtualBoo Recht und RE wird gezeigt.
Aber könnte alles mögliche sein.