Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nur 25 Minuten und dann noch Switch 1? Ich verzweifle innerlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dich auf November ein. Ist noch viel Zeit bis dahin, genaues Datum können sie halt erst später nennen.Ein Datum für MP4 bleibt somit weiterhin ein großes Fragezeichen, tolle Wurst...
Hätte ich nix dagegen, November (aber auch Oktober) sind die perfekten "Zockermonate".Stell dich auf November ein. Ist noch viel Zeit bis dahin, genaues Datum können sie halt erst später nennen.
Bin auch gespanntHab noch 50€ Euro Guthaben im eShop. Mal gucken, ob es morgen einen interessanten ShadowDrop gibt. Meine Switch 2 läuft täglich, daher bin ich in freudiger Erwartung![]()
vielleicht bekommen wir morgen ein Release Date zu FF7 Remake. Bisher wissen wir ja nur Winter 2025. Elden Ring Release Date kommt morgen bestimmt auch.Bin auch gespannt
Ich mein, ich bin immer noch mehr als gut versorgt. Daher brauch ich nicht direkt morgen neues Futter![]()
Bin auch nicht gerade begeistert....hieß es nicht "chunky"....das ist eher medium. Und weiterhin nix zu den N Games, allen voran MP4....naja vielleicht liegen die vernetzten Leute doch nicht verkehrt und das Game braucht doch noch Zeit....Nur 25 Minuten und dann noch Switch 1? Ich verzweifle innerlich.![]()
Vom ffvii remake erwarte ich definitiv ein datum. Bei elden ring... ma sehen... ^^vielleicht bekommen wir morgen ein Release Date zu FF7 Remake. Bisher wissen wir ja nur Winter 2025. Elden Ring Release Date kommt morgen bestimmt auch.
Naja, Elden Ring ist für 2025 angekündigt. Das ist nicht mehr so lang hin bis Ende 2025. Hätte Lust auf Wheel World. Mal gucken, ob das ggf. kommt.Vom ffvii remake erwarte ich definitiv ein datum. Bei elden ring... ma sehen... ^^
Richtig.Offenbar bin ich hier der einzige, der sich freut und gespannt ist![]()
Ah, ok... dass 25 schon im raum stand, wusste ich nicht mehr. Ja, dann kanns gut sein.Naja, Elden Ring ist für 2025 angekündigt. Das ist nicht mehr so lang hin bis Ende 2025. Hätte Lust auf Wheel World. Mal gucken, ob das ggf. kommt.
Was soll dieser Tweet bedeuten?
Was soll dieser Tweet bedeuten?