mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bananza ist raus.
Where Direct?
Spiel das doch erstmal. Dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananza ist raus.
Where Direct?
Übernächsten Mittwoch 16 UhrWhere Direct?
Übernächsten Mittwoch 16 Uhr
Ich frage mich warum N bisher so wenige Devkits an 3rds geschickt hat....immer wieder liest man haben wir noch nicht etc. Schon ein bissel strange....![]()
Verstehe ich auch nicht. Das schmälert doch auch unnötig das LineupNaja....muss ja nicht jeder shovelware Entwickler eine haben....aber wenigstens die gängigen Studios....ist mir nicht bewusst, dass N in der Vergangenheit so agiert hätte....vielleicht täusche ich mich auch.
Na vielleicht gibt die hoffentlich baldige Direct dann mal neue Erkenntnisse....![]()
Aber will Nintendo nicht vielleicht, dass Leute die Switch 2 kaufen um die alten Spiele in besser zu spielen und dann nochmals Geld auszugeben und dann nach und nach die ganzen Multi-Titel Ankündigt, damit man immer ein breite Bibliothek hat über die jahre?
Was genau versuchst du uns da bitte mitzuteilen?![]()
ne weißt du, die denken sich, dass die das alles nur machen damit du dich freust und nicht des Geldes wegen.Naja, das Nintendo will, dass man die alten Spiele neu kauft bzw. Upgradet und das DER Kaufgrund für die Switch 2 erst mal ist. Also man sieht ja viele "alten" Spiele wieder in den Charts und dann die 3rd Partys Spiele später kommen sollen und daher kaum Spiele angekündigt wurden, von den 3rd Partys auf dem Summer Fest.
So nachdem Motto: "fie Switch 2 ist die eigentliche Switch pro und spielt jetzt alle Spiele in besser, aber zahlt bitte dafür."
Anfang des Jahres hatte die Öffentlichkeit offiziell noch nicht mal die Switch 2 gesehen gehabt. Außerdem war und ist Nintendo da schon immer etwas vorsichtiger gewesen. Wenn man sich anschaut was für Schrott für die Switch alles im eShop gelandet ist, muss sich eigentlich kein bedeutenderer Entwickler wirklich Sorgen machen. Gebt Nintendo noch ein paar Monate und dann hat sich das schon erledigt.
Lol ja genau. Daran wird es liegen![]()
Heute erstmal Pokémon Presents, dann kann es jederzeit soweit sein. Vielleicht schon morgen. Oder nächste Woche. Oder August. Oder...Wo Direct?