Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Optisch passt das erstmal recht gut, da kann man nicht meckern. In punkto Story glaube ich eher, dass man irgendwie eine ganz neue Geschichte für den Film haben wird, die sich dann aus verschiedenen Zelda-Spielen alles relativ wild zusammenklaut
Ach please...

Die story wird sein: das uralte böse ganon(dorf) ist erwacht und ein retter (link) wurde auserkoren, das triforce zu finden und ihn zu besiegen. Ende. :sorry:

Xenoblade Chronicles 4? Da rechne ich frühestens 2026 mit einem Trailer. Frühestens.
Ich rede echt nur von nem kleinen Sneak Peak Teaser. Und eben auch bloß, um eben zu zeigen, was ein grafisch opulentes Spiel leisten kann, wenn es spezifisch für die Switch 2 entwickelt wird.

Aber ja... Nintendo denkt da natürlich nicht so...

Amazon hat direkt zum Start von DK Bananza wieder beide Varianten der S2 auf Lager! Wer noch was braucht, los geht es. Bananza ist fantastisch. 8-)

Amazon hat direkt zum Start von DK Bananza wieder beide Varianten der S2 auf Lager! Wer noch was braucht, los geht es. Bananza ist fantastisch. 8-)
Ich skippe erstmal... bin immer noch hin und wieder in Fantasy Life drin und muss auch erstmal Rune Factory weiter spielen. Danach liebäugle ich schon ne Weile mit dem BD Remaster... bis ich mit dem Ganzen Zeug durch bin, gibt es bestimmt schon ein Spiel auf der Switch 2, das mich auch mehr als Bananza interessiert :coolface:

Ich skippe erstmal... bin immer noch hin und wieder in Fantasy Life drin und muss auch erstmal Rune Factory weiter spielen. Danach liebäugle ich schon ne Weile mit dem BD Remaster... bis ich mit dem Ganzen Zeug durch bin, gibt es bestimmt schon ein Spiel auf der Switch 2, das mich auch mehr als Bananza interessiert :coolface:

Spiele Zelda :vv:

wenn du Octopath Traveler 2 nicht kennt, gugg dir das lieber als BD an.
Gibt eine Demo und ist ein 60-200h Content Monster.

Edit: Gibts gerade auch im Eshop für 24€ :D

aber mach wie du denkst:)

Beide OTs gespielt, bei beiden nach etwa 2/3 aufgehört, weil es mich irgendwo einfach verloren hat und ich in teilen einfach überlevelt war.

:o

Bei ot1 joar... bei ot2? Da war man ehee ohne grind überlevelt wie loti schon schrieb.

So oder so beides mega spiele ^^
Ich war da nie überlevelt und hätte für die letzten kapiteln hätte noch ca 20 level grinden müssen.🤦 Die endgegner in den kapiteln waren immer eine qual. Vermutlich hab ich bei dem game irgendwas nicht verstanden 🤔

Ich war da nie überlevelt und hätte für die letzten kapiteln hätte noch ca 20 level grinden müssen.🤦 Die endgegner in den kapiteln waren immer eine qual. Vermutlich hab ich bei dem game irgendwas nicht verstanden 🤔
Ohne witz... kann gut sein. In ot1 konnte man definitiv ne gute stimmige party haben, oder auch eine, mit der es schwerer war.

Bei ot2 hatte ich zumindest immer das gefühl, dass es passte. Aber das gegenteil wird da genauso möglich gewesen sein.

Zurück
Top Bottom