Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gerne die komplette kompletten Quintet-Games als 2D-HD-Remake, bitte. Danke.Ihr habt Probleme. Ich will seit Jahren ein Illusion of Time/Gaia Remake/Remastered.![]()
Eines gibt es doch für Switch... sogar in etwas schöner...Ich möchte gerne die komplette kompletten Quintet-Games als 2D-HD-Remake, bitte. Danke.
Ne...Eines gibt es doch für Switch... sogar in etwas schöner...
einer muss ja, wenn andere Videospielentwickler dieses Qualitätsniveau nicht hinbekommenProblem: Nintendo hat mittlerweile einige beste Spiele aller Zeiten produziert.![]()
Yap, da kommt bis auf sehr, sehr wenige ausnahmen eigentlich nie jemand raneiner muss ja, wenn andere Videospielentwickler dieses Qualitätsniveau nicht hinbekommen
Joa, läuft!Wen es interessiert:
Hier auf der Seite sind weiter unten ausführliche Informationen zur aktuellen Mitarbeiter-Entwicklung bei Nintendo:
Insgesamt überall Wachstum (im Vgl. Zu März 2024):
Nintendo - 526
of which:
Nintendo Kyoto - 115
Nintendo Tokyo - 18
Uji Plant - 15
New Graduates - 108
Nintendo of America - 165
Nintendo of Europe - 57
Monolith,Retro,all other subsidiaries - 156
Wen es interessiert:
Hier auf der Seite sind weiter unten ausführliche Informationen zur aktuellen Mitarbeiter-Entwicklung bei Nintendo:
Insgesamt überall Wachstum (im Vgl. Zu März 2024):
Nintendo - 526
of which:
Nintendo Kyoto - 115
Nintendo Tokyo - 18
Uji Plant - 15
New Graduates - 108
Nintendo of America - 165
Nintendo of Europe - 57
Monolith,Retro,all other subsidiaries - 156
Ich habe das Gefühl, dass sich Nintendo seit dem neuen CEO in die komplett gegenteilige Richtung entwickelt. Klar Nintendo ist wie jedes andere Unternehmen profitorientiert. Nur sollte man auch nicht zu arrogant werden. Goldpunkte wurden auch abgeschafft, Spielepreise deutlich angehoben, Gamekeycards eingeführt (bzw. nur eine verfügbare Cartridgegröße).Ich hoffe es kommt noch was anderes, Nintendo sollte kundenfreundlich bleiben.
Ich hätte ja gesagt, dass Nintendo niemals in der Release-Woche von Bananza eine Direct bringt (maximal eine Bananza Direct und die hatten wir ja schon), aber es wäre irgendwie auch Nintendo-typisch.![]()