Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hoffe auch, dass sie es mit den S2 Editionen jetzt nicht allzu sehr übertreiben. Zumal es da auch so manche Kandidaten gibt, wo ich es zeitlich etwas unnötig finden würde. Kirby and the forgotten Land ist im März 2022 erschienen. Da hätten sie auch einfach nen richtigen Nachfolger entwickeln und dann als S2 Exklusivspiel für diesen Herbst bringen können. Hätte irgendwie mehr Sinn gemacht als da dreieinhalb Jahre später nochmal so ne Version 1.5 zu bringen

Ich hoffe auch, dass sie es mit den S2 Editionen jetzt nicht allzu sehr übertreiben. Zumal es da auch so manche Kandidaten gibt, wo ich es zeitlich etwas unnötig finden würde. Kirby and the forgotten Land ist im März 2022 erschienen. Da hätten sie auch einfach nen richtigen Nachfolger entwickeln und dann als S2 Exklusivspiel für diesen Herbst bringen können. Hätte irgendwie mehr Sinn gemacht als da dreieinhalb Jahre später nochmal so ne Version 1.5 zu bringen

Diese hat aber Extras. Ein Nachfolger wäre schon cool, aber so ist es auch ok. Ist ja immerhin das mMn bis dato beste Kirby- Game in meinen Augen.

Der vorteil im Gegensatz zur WiiU Ports sind die S2 Versionen deutlich günstiger, wenn man die S1 Version hat.
Die Entwicklung wird auch kürzer sein als ein brandneues Spiel

10-20 € je nach Inhalt finde ich auch vollkommen legit. man hat ja weiterhin die Option die normale Version ohne Upgrade zuspielen
+ Sehr viele Switch 1 Spiele bekommen auch ohne inhalt ein kostenloses Update.

Diese hat aber Extras. Ein Nachfolger wäre schon cool, aber so ist es auch ok. Ist ja immerhin das mMn bis dato beste Kirby- Game in meinen Augen.

Ja klar hat die Extras. Aber der Punkt ist ja der: In der gleichen Zeit hätten die jetzt quasi auch nen kompletten Nachfolger entwickeln können und nicht "nur" so eine Art DLC-Edition. Bei Jamboree macht es bspw Ja noch Sinn, aber bei drei bis vier Jahre alten Spielen hätten sie die Ressourcen imo direkt lieber in komplett neue Teile stecken sollen

Keine Sorge...das nächste Kirby wird dann ebenso recht schnell kommen.....ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Air Riders neben MK komplett untergehen und floppen wird. Kann nicht so ganz verstehen, warum Nintendo das nicht besser 2026 bringt?

Beides zeitgleich ist schon sinnfrei. Dazu noch Fast Fusion, und es gibt genug Rennspiele zum Start.

Muss man erst einmal wissen was ein Flop wäre. Ja ist unglücklich die Nähe zu MKW...finde ich auch....aber ich glaube auch nicht, dass Nin daran die großen Erwartungen hat. Eher so eine "Kirby wird schon bissl was verkaufen" - Nummer und Sakurai wird halt Bock gehabt haben....ich wünschte er hätte Bock auf was anderes gehabt....aber schwer bei sei einem Ding einen "Flop" zu definieren.

Money Money Money :kruemel:

Zurück
Top Bottom